Winrar Teilarchive zu einem ganzen Download

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HIGH BID, 12.07.2006.

1. #1 HIGH BID, 12.07.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

Heidiho,
    ich bin Nutzer von www.funpic.de.
    Leider ist der maximale Fileupload auf 1,5 MB pro Datei begrenzt.
    Nun will ich aber ein Video mit ca. 20 MB Größe auf dem Server um Download bereitstellen.
    Deßhalb hab ich mir gedacht ich splitte die Datei in 14 Teile auf.
    Jetzt wäre es natürlich extremst umständlich und unzumutbar einen User 14 parts einer 20MB großen Datei downloaden zu lassen.
    Meine Frage:
    Ist es möglich, dass der User den ersten part der großen Datei downloadet und die anderen 13 parts sich ohne weiteres anschließen, sodass man einen Download macht, aber am Ende trotzdem die 14 parts auf der Festplatte hat?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Gruß HIGH BID

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Winrar Teilarchive zu einem ganzen Download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit winrar teilarchive erstellen

,
  2. winrar teilarchive erstellen

Die Seite wird geladen...

Winrar Teilarchive zu einem ganzen Download - Ähnliche Themen

1. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. winRAR

winRAR: Hallo, ich möchte gerne einige Dateien mit Passwort versehen, ich arbeite mit der Version Windows 7. Nun bin ich im Internet auf das Programm...
  3. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes