WinRAR öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von cheza, 11.09.2007.

1. cheza

cheza Neuer Benutzer

Tagchen.

Ich habe seit ich windows Vista habe nur noch Probleme. Um die meisten kann ich mich mitlerweile herummogeln, aber eines habe ich, dass mich wirklich verzweifeln lässt.

Wenn ich auf eine mit WinRarverpackte datei klicke, um sie zu entpacken, dann sagt mir der PC, dass dazu erhöhte Rechte nötig seien.
    Schön und gut, aber ich bin bereits Administrator - ist ja schließlich mein PC.
    Wie also soll ich nun "meine Rechte erhöhen", damit ich das endlich aufmachen kann?

Bitte bitte helft mir!

Danke schon mal, Cheza

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -GeForce-, 15.09.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

rechtsklick und dann als administrator ausführrn

Thema: WinRAR öffnet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winrar öffnet nicht

,
  2. winrar öffnet keine mehr

,
  3. wie kann ich eine ältere version winrar bekommen habe einen alten xp

,
  4. winrar öffnet nicht mehr problem
Die Seite wird geladen...

WinRAR öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. winRAR

winRAR: Hallo, ich möchte gerne einige Dateien mit Passwort versehen, ich arbeite mit der Version Windows 7. Nun bin ich im Internet auf das Programm...