Winrar funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pelle1989, 10.01.2007.

  1. #1 Pelle1989, 10.01.2007
    Pelle1989

    Pelle1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe vor kurzem Windows XP neu installiert, und natürlich auch vorher die Festplatte formatiert und nun funktioniert winrar nicht mehr richtig.Erstens dauert es ca. 2 Minuten bis winrar startet und wenn ich eine Datei mit einer Größe von ca. 700MB entpacken will benötigt winrar ca. 45 Minuten. Woran kann das liegen?

    Vielen Dank im vorraus

    Pelle1989
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur winrar langsamer geworden, oder auch andere Sachen?

    Probier Mal die neuste Version von winrar zu installieren.
     
  4. #3 ConTaCt, 10.01.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    700 MB können manchmal schon dauern, auch der Pc macht mal eigenwillige sachen, könnte aber auch an der Version liegen, also neue probieren!
     
  5. #4 Pelle1989, 15.01.2007
    Pelle1989

    Pelle1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also nur winrar ist langsamer geworden. Und ich habe schon mehrere Versionen von winrar ausprobiert, egal ob ich eine neue oder eine alte winrar Version installiert habe,alles ist sehr langsam. Bevor ich Windows XP neuinstalliert habe, war winrar mindestens 10 mal so schnell wie jetzt. Bin Dankbar für weitere Tipps.
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    SChau mal hier :

    REchtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Hardware - Geräte Menager - Ide Controller dort klcikst du rechtsklick auf einen ( wo die aktuelle platte dran ist )

    und nochmal auf Eigenschaften. Da kannst du irgendwo sehen ob deine Festplatte im UDMA oder PIO Modus lauft !

    Wenn nur PIO dann schalte die auf UDMA.

    Wo noch ein Prob leigen koennte:

    Wieder in Hrdware Manager > Dort auf - Lauwerke > dann auf deine FEstplatte - Rechtsklick Eigenschaften > Dann auf Richtlinien und bei Schreibcache muss das häcken drin sein!

    Mfg
    DaPole
     
Thema: Winrar funktioniert nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winrar funktioniert nicht mehr

    ,
  2. winrar funktioniert nicht richtig

    ,
  3. winrar geht nicht mehr

    ,
  4. winrar geht in outlook nicht
Die Seite wird geladen...

Winrar funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke