WinRAR Archiv

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gastlein, 06.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gastlein, 06.01.2006
    Gastlein

Gastlein Guest

Also ich hab mal mir ein Archiv gemacht paar Dokumente waren drine und ich hab das Passwort vergessen wie kann ich es wieder rausfinden es ich eine RAR Datei

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 06.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

4. #3 Gastilein, 06.01.2006
    Gastilein

Gastilein Guest

ÄÄhmmm gib es kein kostenloses Programm dafür??????

5. #4 Morpheus1805, 06.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

6. #5 PcFrEaK, 06.01.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

hats jetzt geklappt?

wie wäre es mit einem feedback für andere user mit dem selben problem?

7. #6 Gastlein, 06.01.2006
    Gastlein

Gastlein Guest

Ist dieser Dwonload jetzt kostenlos wenn ja sorry dort oben stehen so fenomänale Preise

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gastlein, 06.01.2006
    Gastlein

Gastlein Guest

10. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Da mir die Begründung des TO nicht ganz plausibel erscheint, wir aber nicht in den Ruf kommen möchten, illegale Handlungen zu dulden oder gar zu unterstützen, werde ich diesen Thread schliessen.

Solange ich nicht weiß, ob die RAR-Datei wirklich so erstellt worden ist bzw. das beinhaltet, was der TO schreibt, gibts hier keinen weiteren Support.

Gruß Mike

*** Thread Closed ***

Thema:

WinRAR Archiv

Die Seite wird geladen...

WinRAR Archiv - Ähnliche Themen

1. winRAR

winRAR: Hallo, ich möchte gerne einige Dateien mit Passwort versehen, ich arbeite mit der Version Windows 7. Nun bin ich im Internet auf das Programm...
  2. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...
  3. Spezielles selbstenpackendes Archiv erstellen?

Spezielles selbstenpackendes Archiv erstellen?: Hi ihr :) Ich will ein selbstentpackendes (Exe-)Archiv erstellen, das, wenn man es anklickt, die Datein automatisch in die richtigen Ordner...
  4. Wieso geht es mit WinRAR nur bis *.r29?

Wieso geht es mit WinRAR nur bis *.r29?: Hallo, ich habe da 69 Dateien. Einfach "Datei". Ich will sie umwandeln in *.r00 bis *.r69. Aber es geht nur bis *.r29 Ich wollte nämlich alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.