Winows xp sprache umstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von J.o.n.e.s, 17.08.2007.

  1. #1 J.o.n.e.s, 17.08.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    ich würde gerne mein wondows xp home edition sp2
    von der sprache deutsch auf englisch umstellen
    aber in der syssteuerung finde ich ausser dem umsstellen des tastenlayouts leider nix :(
    oder muss ich da irgendwas installieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 17.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hey jones,

    eigentlich sollte auf deiner taskleiste sher weit rechts (unten) irgendwo "DE" stehen.
    wenn du da draufklickst kanst du direckt auf english umstellen.

    Hoffe das hilft dir weiter?!?

    MfG,
     
  4. #3 xandros, 17.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ausser dem Tastaturlayout lässt sich afaik auch nichts umstellen, da die restlichen Spracheinstellungen direkt im Betriebssystem verankert sind.
    Für ein komplett englischsprachiges XP wirst du wohl eine englische Version installieren müssen.
     
  5. #4 Stalker, 18.08.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 J.o.n.e.s, 18.08.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe leider eine deutsche version von win xp home...
    aber ich liebe die sprache englisch
    aber extra deswegen schaffe ich mir kein englischsprachiges xp an
    naja danke für die antworten
    das was mir vorgeschlagen worde habe ich selber ausprobiert ;)
    habe jja die ganze syssteuerung durchkämmpt

    mfg
    jones
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    rechtsklick auf deine taskleiste.. dort auf symbolleisten, dann auf eingabegebietsschemaleiste..
    dann muesste sich dort 3 neue sachen auftuen.. ein fragezeichen dann wiederherstellen und dann noch optionen, du klickst auf optionen und dann auf einstellungen, dort kannst du deine sprache einstellen!
     
  8. #7 J.o.n.e.s, 19.08.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube du kapierst mich nicht
    ich will nicht meien tastatur umstellen sondern die komplette benutzeroberfläche
    wo ich aber nu auch weiß das es leider nicht geht
     
  9. #8 Resident*Evil, 20.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hey jones,

    hab was rausgefunden:

    MIT PROFESSIONAL gibts es die einstellung in: Systemsteuerung, regions und spracheinstellung, Sprache

    Da kann man dann ganz unten die Sprache auswählen. Kanst ja mal nachgucken ob geht (bei mir nicht --> Win XP multimedia center)

    Hoffe das hilft dir weiter?!?

    MfG,
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Resident*Evil, 20.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    PS: Dieses Thema haben Leute schon in vielen anderen Foren Diskutiert und die sagen auch: "Die Sprache der Windows version ist fest verankert"

    Sry
     
  12. #10 J.o.n.e.s, 20.08.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    naja danke für eure hilfe
    dann muss ich wohl mit der deutschen version leben müssen :p
     
Thema: Winows xp sprache umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp home edition sprache ändern

    ,
  2. xp home edition sprache ändern

    ,
  3. win xp home edition sprache ändern

    ,
  4. windows xp home edition sprache umstellen,
  5. registrierung xp statusleiste sprache ändern,
  6. sprache ändern windows xp home edition,
  7. cvo window 7 auf winows xp umstellen,
  8. windows xp sprache umstellen taskleiste,
  9. Sprachpaket englisch/deutsch für Windows XP Home Edition,
  10. windows xp home edition sprache einstellen,
  11. windows xp home premium 2007 sprache ändern,
  12. umstellung taskleiste xp englisch deutsch
Die Seite wird geladen...

Winows xp sprache umstellen - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...