Winmend folder hidden 1.4.4 problem... ordner nicht mehr sichtbar!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ratte_rockt, 30.05.2011.

1. #1 Ratte_rockt, 30.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    Ratte_rockt

Ratte_rockt Neuer Benutzer

Liebe Modernboard.de Community ,

ich habe ein problem und weiss wirklich nicht mehr rat. Ich als sehr blöder neuling habe...

bevor hier rum gejammert wird von wegen Suportanfrage beim Hersteller und so, greife ich mal hinaus, das ich den Suport schon angeschrieben habe, aber nicht weiss ob die Zurück schreiben. Also mein Problem. Ich hatte winmend folder hidden 1.4.3 drauf auf meinem PC Habe 3 Ordner mit verschiednen Inhalt versteckt. Nun kam die 1.4.4 raus, wusste aber nicht das man die Ordner erst Sichtbar machen muss bevor man quasie ein Update macht! Also die 1.4.4 drüber geklatscht und nun ist das schreckliche passiert... er zeigt mir meine versteckten Ordner im Programm nicht mehr an. Mit meinem alten Passwort komme ich aber ganz normal rein in das Programm. Kann man irgendwie noch an die Daten kommen oder sind sie jetzt komplett müll ? Weil Auf der Platte müssten die ja irgendwo noch sein... Wenn ich z.B Defragmentiere die Platte zeigt er mir die ganzen Dateien an die eigentlich versteckt sind bloss in einen Recycle Ordner komischerweise :/? Dann habe ich das eine Tool bei Winmend runter geladen wo es heißt man soll drüber Scannen und diese Informationen den Suport mitteilen

M:\
    NTFS
    Dir: ALIDVRS2 Path: path5
    File: Folder_Hidden.ini size: 176 Path: path5
    File: Show_Hidden.ini size: 2 Path: path5
    Dir: Tagebuch Path: path5
    Dir: versteck Path: path5

also meine Daten scheinen noch drauf zu sein nach dem FindData Programm bloss kann ich sie nicht mehr sichtbar machen gäbe es da irgendwie irgendwo eine Möglichkeit? Ohne auf dem Suport zu fragen und ohne das die dann kommen jungchen knete her XD eher gibt es deine Daten wieder :p

Achja und bevor ich es vergesse... wenn ich die platte an habe dann überlegt er eine Weile wenn ich das programm starten will also er rattert über meine Platte und gibt dann folgende Fehlermeldung aus

Cannot creat file "\\?\E:\Winmend~Folder~Hidden\...\cn\Show_Hidden.i ni. Falscher Parameter

und nein es geht kein linux um da drauf zu zu greifen und auch kein ordner sichtbarmachen option soviel ich weiss alles scho nach gegooglet

und hier noch ein Video vom ablauf -.-

http://www.youtube.com/watch?v=RhHRorm8F2k

und der Support hat mich inzwischen angeschrieben die meinten auch deinstallieren und installieren dann würde es wiederl aufen ist aber nicht so -.- hier die mail

Hello Dear,

Thank you for contacting us.

We have just released a new version 1.4.4 of WinMend Folder Hidden. Would you please go to WinMend - Free Download System Doctor, Registry Cleaner, Disk Cleaner, History Cleaner, Data Recovery software. to
    download the latest version and see if it works?

If WinMend Folder Hidden can display your hidden data, please
    select the folders and click on "Unhide". If the program fails to unhide, there should be a message box popping out.

Let me know if it still doesn't work. Please read the following FAQ and feedback the answers for us to check your problem.

I am using WinMend Folder Hidden, and I failed to unhide the file. How to find my data that disappear in the hidden list?

Thank you for your cooperation.

Best regards,

Alina

Customer Service Dept.

Winmend Support Team

WinMend.com Customer Support Center

bitte ich bin mit meinen latein voll am ende und jeder macht mal fehler ;):eek:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Winmend folder hidden 1.4.4 problem... ordner nicht mehr sichtbar!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winmend folder hidden passwort vergessen

,
  2. winmend folder hidden error 110

,
  3. winmend folder hidden dateien werden nicht sichtbar

,
  4. winmend passwort vergessen,
  5. winmend folder hidden problem,
  6. winmend folder hidden,
  7. winmend folder hidden zeigt in sichtbaren ordner keine dateien an,
  8. winmend folder hidden erro:110,
  9. folderhidden passwort vergessen,
  10. winmend folder hidden passwort knacken,
  11. winmend folder hidden probleme,
  12. winmend folder hidden error,
  13. winmend error 110,
  14. folder hidden funktioniert,
  15. kann man winmend folder hidden knacken,
  16. erro:110 winmend,
  17. winmed folder hiden error 110,
  18. erro 110 winmend folder hidden,
  19. folder hidden pw vergessen,
  20. winmend~folder~hidden,
  21. winmend folder knacken,
  22. winmend folder hidden passwort vergessen#,
  23. winmend folder hidden error 110 failed,
  24. win men hidden knacken,
  25. folder hidden passwort geht nicht
Die Seite wird geladen...

Winmend folder hidden 1.4.4 problem... ordner nicht mehr sichtbar! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....