WinMediaplayer als standard einstellen.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von drumbox, 02.05.2008.

  1. #1 drumbox, 02.05.2008
    drumbox

    drumbox Guest

    Hi Leute,

    ich hätte gern den Windowsmedia player wieder als meinen standardplayer...wenn ich z.b. ein Video ausm Internet anschauen will, öffnet sich automatisch Nero Showtime.

    hab schon probiert auf ne videodatei (von festplatte) auf "öffnen mit" dann media player ausgewählt, zu klicken und dann als standart definieren...
    aber das klappt so nicht...

    weiss jemand noch spezifischere Einstellungen...evt. über start...ausführen...da kommt man doch durch irgendeinen befehl auf solche Einstellungsoptionen oder??

    aber wie?`??

    danke für die hilfe.

    mfg drumbox
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxhomiexx, 03.05.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    du gehts wenn du den windows media player geöffnet hast auf optionen,dateiformate dort machst du alle auswählen und übernehmen, das wars auch schon ;)
     
  4. #3 drubmox, 04.05.2008
    drubmox

    drubmox Guest

    danke schön für den tip.

    jetzt funzts auch schon
     
Thema: WinMediaplayer als standard einstellen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media player 12 als standard definieren

Die Seite wird geladen...

WinMediaplayer als standard einstellen. - Ähnliche Themen

  1. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

    Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

    Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...