winme update version...

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von OneStone, 28.04.2006.

1. #1 OneStone, 28.04.2006
    OneStone

OneStone Neuer Benutzer

hey! hat jemand eine ahnung, wo ich die Updateversion von Windows ME legal herbekomme? kann auch ein bisschen was kosten...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 30.04.2006
  4. #3 freshprince, 11.05.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin,
    Mircosoft lässt ME User hängen. Update versuche sind vergebens!! Habe selbst noch ME.

5. #4 Ecko@Home, 16.05.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Wie meinst du das?

MFG Ecko@Home

6. #5 BazZzti, 16.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

ich denk mal er meint das keine me updates mehr bereitgestellt werden und es keinen support mehr gibt!
    Find ich eigentlich richtig!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Jedes M$-Produkt hat eine vorgegebene Support-Zeit. Das diese bei alten Produkten irgendwann mal ausläuft ist ja klar. Die Win 9x und ME-Reihe ist schon lange abgelaufen ebenso wie die NT-Reihe.

WinME sollte man eigentlich nur benutzen, wenn der PC kein anderes OS aus Hardwaregründen zulässt.

9. #7 freshprince, 18.05.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich finde ME wie 2000 besser als XP, da XP sehr viele Lücken hat. Es ist zwar ungeschickt wegen den Updates doch es ist besser.

Habe selber noch ME.

Thema:

winme update version...

Die Seite wird geladen...

winme update version... - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...