WinMac - Das neue Pc und Mac hilfe forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von WinMac, 07.08.2009.

1. WinMac

WinMac Neuer Benutzer

Guten Morgen,
    Ich heise Patrick und bin 16 jahre alt. Ich möchte euch auch einer meiner bzw. einer meiner kumpel seiner Projekte vorstellen :).
    Also ab nun beginnt es ^^:

Ich möchte euch WinMac vorstellen. Wir sind erst 10 Mitglieder und suchen Verstärkung. Wir bieten euch ein nettes Forenklima und die sicherheit vor spammer und sonst was.

Auserdem besitzen wir einen eigenen Webspace sowie eine TLD.

immoment gibt es nur unser Forum, wir sind aber bemüht euch noch eine Startseite zu bieten.

Auserdem suchen wir noch Moderatoren die sich mit Apple oder Windows auskennen, und ab und zu mal News schreiben. Wir hoffen das wir beinahe 99,9% Uptime haben.

Wir sind immoment unter der Adresse:
    board.win-macs.de

Inzwischen sind wir auf vBulletin umgestiegen und besitzen nun auch ein Ticket system und vieles mehr.

Auserdem bieten wir Webhosting bei uns an.

Es lohnt sich also wirklich sich bei uns anzumelden

Ich freu mich auf euch.

MFG

WinMac

2. #2 julchri, 07.08.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wie willst Du das verhindern?

3. WinMac

WinMac Neuer Benutzer

schnelles handeln. Und ein Captcha. Ich weis es ist zu hoch gegriffen, aber ich mein natürlich damit die Spambots. Weil normale User die spammen kann man ja nicht verhindern ;)

4. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Was bekommt man denn bei euch zur Verfügung gestellt, um sein Konzept offen legen zu müssen und dieses dann noch von euch Bewertet wird?

5. WinMac

WinMac Neuer Benutzer

wie meinst du das? Also Ich bin nicht der was des macht. Sondern mein zweiter Admin. Er ist der SPonsor dafür ich frag ihn gerne mal was man alles bekommt ;)

ich bin ja nicht so :)

6. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Naja ihr redet davon Webhosting anzubieten, da interessiert mich dann natürlich was mach so alles bekommt. Kapazität, Datenbanken, Domains sowie die Limits für Subdomains, Postfächer usw.

7. WinMac

WinMac Neuer Benutzer

Jo ich werde mich mal mit ihm unterhalten und hier sofort hinposten ;) aber dauert ein kleines bisschen. Er ist gerade nicht erreichbar, da er weg ist. Spätestens in 2 Tagen werde ich es wissen was er anbietet ;)
    MFG

Thema:

WinMac - Das neue Pc und Mac hilfe forum

Die Seite wird geladen...

WinMac - Das neue Pc und Mac hilfe forum - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...