WinLogo

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Stanzzky, 25.11.2007.

  1. #1 Stanzzky, 25.11.2007
    Stanzzky

    Stanzzky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Tach.
    Hat einer zufällig dieses Mathe/Lern-Programm WinLogo auf seinem Rechner und kann es irgendwo uploaden oder schicken?
    Denn wir brauchen das für Informatik und ich finde das nirgends...scheint ja schon älter zu sein!
    Danke!

    StanZZky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 25.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Stanzzky, 25.11.2007
    Stanzzky

    Stanzzky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Jaja,ok :).

    Hast du es trotzdem?^^
     
  5. #4 Der Dommäs, 25.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Nein, tut mir Leid!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WinLogo

Die Seite wird geladen...

WinLogo - Ähnliche Themen

  1. WinLogo

    WinLogo: Tach. Hat einer zufällig dieses Mathe/Lern-Programm WinLogo auf seinem Rechner und kann es irgendwo uploaden oder schicken? Denn wir brauchen das...