winkde

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von zille3000, 12.07.2009.

  1. #1 zille3000, 12.07.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir KDE for Windows heruntergeladen, nun weiß ich nicht wie man es startet??
    kann mir einer helfen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Brenne es auf CD!
    Lege dann die gebrannte CD in das DVD-Laufwerk und drücke kurz vor dem Booten "F8" und wähle das DVD-Laufwerk aus -> jetzt bootet der PC von der CD!
     
  4. #3 zille3000, 12.07.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    [quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=758676#post758676]Lege die KDE-CD in das DVD-Laufwerk und drücke kurz vor dem Booten "F8" und wähle das DVD-Laufwerk aus -> jetzt bootet der PC von der CD![/quote]ich habe keine cd
    ich habe mir kde installier auf windeows vista von http://windows.kde.org
     
  5. #4 xandros, 12.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 zille3000, 12.07.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    ja aber da passiert nix
     
  7. #6 xandros, 12.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wo passiert "NIX"? Die Anleitung enthält mehrere Schritte und viele Anweisungen, die für den korrekten Betrieb notwendig sind.
    Aus der kurzen Info kann man absolut nichts entnehmen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

winkde