Wings of War

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von L&S, 08.01.2006.

1. L&S

L&S Guest

ch habe mir vor ein paar Tagen Wings of War gekauft (ich weiß soll nicht alt zu gut sein, habs aber günstig bekommen) und wollte es jetzt spielen, also installiert und auf starten geklickt. Jetzt muss ich aber erst alles Einstellen wie Auflösung, Bit usw.. Und immer wenn ich auf "Speicher und Verlassen" klicke, springt er wieder zurück und sagt "Setup setting are still incorrect." Dann kann ich nur verlassen oder wieder zurück.
    Ich glaube das liegt daran, dass man für das Game, DrektX 9.0 braucht (wenn ich falsch liege bitte berichtigen) und meine Karte geht nur bis 7.0 oder so (GeForce TI 4200) aber eigentlch sollte das Spiel problemlos laufen, auch was die Grafikkarte angeht.
    Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen könnte und was da falsch läuft?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. L&S

L&S Guest

Ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand zu diesem Thema eine Idee hat..?

4. Frost

Frost Guest

Habs gleiche Problem, setup ok, aber bei Spielstart Absturz.
    Liegt wohl an unseren Gf4200 Ti....
    Na ja, irgendwann.....

5. L&S

L&S Guest

Hi, ich habe das Problem jetzt gelöst bekommen, habe einfach den neusten Patch drauf gemacht und dann gings. Hoffe bei dir gehts dann auch!

L&S

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wings of War
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wings of war windows 7

,
  2. windows 7 wings of war

,
  3. wings of war für windows 7 gratis

Die Seite wird geladen...

Wings of War - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...