WINFAX Pro 10.0 Installation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von netmannpb, 06.02.2009.

  1. #1 netmannpb, 06.02.2009
    netmannpb

    netmannpb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :headbang: Computer HP Pavillion zt3000 Notebook, Windows XP

    Hallo, ich habe Winfax Pro 10.0 installiert, bekomme jedoch bei jedem Start des PCs folgende Meldung:"Setup konnte den Spooler nicht stoppen. Stoppen Sie den Spooler manuell. Klicken Sie hierzu auf abbrechen und wählen Sie dann in der Systemsteuerung das Symbol Dienste."Da es jedoch eine Menge Dienste gibt, weiß ich nicht, welchen ich wählen soll und was ich dann dort einstellen soll.


    Hat jemand die Lösung für diese Problem?


    :headbang:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Der schnellste Weg:
    Start>Ausführen>cmd>net stop spooler eingeben!
    oder
    Start>Ausführen>services.msc eingeben. Dort den Dienst "Druckerwarteschlange" stoppen!
    Gruß Jo
     
  4. #3 netmannpb, 06.02.2009
    netmannpb

    netmannpb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Vorschlag. Winfax zeigt jedoch nicht nur ein kleines Popup Fenster auf, sondern belegt den kompletten Bildschirm, so dass ich an keine weiteren Schaltflächen drankomme. Wenn ich dann auf abbrechen drücke, dauert es Minuten, bis ich den Vorgang beenden kann.

    Ich habe jetzt auch schon unter Dienste die Druckerwarteschlange ganz deaktiviert aber ohne Erfolg.

    Vielleicht gibt es noch eine andere Idee?
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hmm, ich würde das Programm noch einmal sauber deinstallieren und erneut installieren. Das Setup scheint nicht richtig durchgeführt worden zu sein. Vergiss nicht alle Anwendungen zu schließen, insbesondere deine AV-Guard etc. und starte den Spooler erst wieder nach der Installation. Du kannst zur Not auch die Windowstaste (Start) verwenden, damit du an "Ausführen" rankommst.
    Wenn der Spooler deakiviert ist, erscheint die Meldung immernoch nach dem Neustart?
    (Übrigens kannst du bequem mit Start>Ausführen>cmd>net start spooler den Dienst wieder starten)

    Gruß Jo
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WINFAX Pro 10.0 Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winfax pro installieren

    ,
  2. winfax pro 10 kostenlos

    ,
  3. winfax pro 10 deinstallieren

    ,
  4. winfax pro deinstallieren,
  5. winfax pro will dauern neustart,
  6. winfax auf einem notebook installieren,
  7. setup spooler winfax,
  8. winfax datenbank kaputt,
  9. winfax pro 10.0 windows 7,
  10. setup konnte den spooler nicht stoppen,
  11. win fax kann den spooler nicht beenden
Die Seite wird geladen...

WINFAX Pro 10.0 Installation - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...