Winfast PVR

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ralf, 21.06.2006.

  1. Ralf

    Ralf Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    :(Hallo, wer kann helfen?
    Ich habe zu meiner TV-Karte Winfast PVR dazubekommen. Ich bin sehr zufrieden und möchte das Programm weiternutzen. Es hat nur einen Nachteil, es nimmt nur stinknormales Stereo auf.
    Kann mir jemand sagen, ob man das 5.1-fähig machen kann?
    Im Internett bin ich irgendwie immer nur an Mist geraten. Ich habe unter dem Begriff immer nur "TV-Karte mit Software" gefunden.


    Ralf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ralf

    Ralf Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ihr klugen leute, kann mir denn keiner helfen?


    ralf
     
  4. #3 gitterrost4, 25.06.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für eine TV Karte?
    Wenn die kein Dolby 5.1 Signal sendet, kannst du es nämlich vergessen.

    MfG gitterrost4
     
  5. Ralf

    Ralf Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich das raus, welche Karte das ist?


    Ralf
     
  6. #5 Gravity, 27.06.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin ich hab auch die TV karte von dem hersteller...

    du gehst auf Systemsteuerung, System, Hardware, Geräte Manager... und dann audi video game controller... also meine karte heißt: WinFast TV 2000 XP...
     
  7. Ralf

    Ralf Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Genau die habe ich auch. Ist die 5.1-fähig?
    Wenn ja, wo bekomme ich aktuelle Software her? Wenn nein, gibt es Alternativen?


    Ralf
     
  8. #7 Gravity, 28.06.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich hab keine ahnung da ich selbst ein prob hab... der nimmt keine töne auf wenn ich videos aufnehme. das gabel is zwar drin und hab auch schon bei den audioeinstellungen mal was umprobiert aber nix geht.... jedes mal wenn ich die karte neu installe hab ich immer dasselbe prob das der nix aufnimmt und irgendwann gehts...
     
  9. Ralf

    Ralf Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    O.K., dort kann ich Dir vielleicht helfen. Hast Du das Problem zur Zeit?

    Ralf
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 29.06.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    jau... ich hab da mal früher bei den WinFast audio klamotten umgestellt aber weis net mehr genau was... -.- also als ich meinen neuen rechner bekommen hatte und die karte da eingesetzt hab, da gings zuerst auch net. dann hab ich was umgestelllt beim Eingang und Ausgang.. kp
     
  12. Ralf

    Ralf Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Na mal sehen. An deiner TV-Karte ist eine grüne Buchse, die muß mit dem Line-In deiner Soundkarte verbunden werden. Bei mir ist die Buchse blau.
    Als nächstes mußt Du mir mal sagen, wie Du Dein Signal in die TV-Karte einspeist.
    Ich habe leider zum Glück ne Menge zu tun, so daß ich nur ab und zu mal reinschauen kann. Ich melde mich aber so oft ich kann.
    Muß doch zu lösen sein.


    Ralf
     
Thema: Winfast PVR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstellungen zu winfast pvr2

    ,
  2. einstellungen für winfast pvr2

    ,
  3. winfast pvr software

    ,
  4. winfast pvr
Die Seite wird geladen...

Winfast PVR - Ähnliche Themen

  1. Pvr -> mpeg

    Pvr -> mpeg: Hi Ich nehme regelmässig über eine KAON-Set-Top-Box Sendungen via USB auf. Leider werden sie auf der angeschlossenen Festplatte immer im Format...
  2. PVR-Programm

    PVR-Programm: Hallo, ich suche ein PVR-Programm um ein Fernsehbild am PC zeitversetzt aufzuzeichnen. Das Fernsehbild kommt aber nicht von einer TV-Karte...
  3. Foxconn WinFast 760GXK8MC

    Foxconn WinFast 760GXK8MC: Hi! :D Ich suche für das oben genannte Motherboard Treiber aber für XP x64 Bit. Ich habe 7 Treiber Runtergeladen alle gingen nicht die...
  4. Ton Probs bei TV prog WinFast TV 2000 XP

    Ton Probs bei TV prog WinFast TV 2000 XP: moinsen. also ich hab nen prob bei dem TV prog. , hab keinen sound beim tv. weis einer wie und wo ich was einstellen muss damit ich ton hab? ich...
  5. Hauppauge WINTV PVR 150 MCE verbaut nach Installation fährt er nie hoch!

    Hauppauge WINTV PVR 150 MCE verbaut nach Installation fährt er nie hoch!: Hallo! Habe eine Hauppauge WINTV PVR 150 MCE verbaut nach dem einbau läuft alles super! Kann dann auch paarmals nach dem einbau hochfahren und...