WindwsKey zuordnen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von zille3000, 29.12.2009.

1. #1 zille3000, 29.12.2009
    zille3000

zille3000 Master

Kennt einer ein Programm, welches mir sagt, wenn ich einen key eingebe, zu welchem microsoft programm dieser key gehört?
    (windows vista... office keine ahnung)

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

das steht auf dem aufkleber zu welchem programm es gehört...

und sag bitte nicht dass du den key auf nem blatt papier gefunden hast...

4. #3 zille3000, 29.12.2009
    zille3000

zille3000 Master

ich habe einige keys aufm zettel stehen. ich nenne es lizensbuch
    nein aber aufm Briefumschlag. Geile Geschichte.

Aber darum gehts mir nicht, da weiß ich woizu die gehören

Thema:

WindwsKey zuordnen

Die Seite wird geladen...

WindwsKey zuordnen - Ähnliche Themen

1. In Liferay Templates neuen Seiten zuordnen

In Liferay Templates neuen Seiten zuordnen: Guten Tag, Ich habe von einem Kollegen eine bereits angefangene Liferay Homepage erhalten und versuche diese nun zu vervollständigen. Bin...
  2. Fehler beim Zuordnen zu WLAN-207297

Fehler beim Zuordnen zu WLAN-207297: Tach! Folgendes: ich habe meinen beiden Töchtern zu Weihnachten jedem eins von diesen Mini-Notebooks besorgt, die sich gerade mal zum surfen...
  3. Klingeltöne zuordnen

Klingeltöne zuordnen: Hallo und guten Abend, bin auch neu hier und hab ne Frage zu Klingeltönen. Möchte gerne meine Klingeltöne meinen gepeicherten Anrufern zuordnen....
  4. Klingeltöne zuordnen

Klingeltöne zuordnen: Hallo zusammen. Ich versuche seit geraumerzeit Klingeltöne zu den entsprechenden Kontakten hinzuzufügen. Dies habe ich mittlerweile auch...
  5. SMS Töne verschiedenen Nummern zuordnen

SMS Töne verschiedenen Nummern zuordnen: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Handy, bei dem man verschiedenen Rufnummern unterschiedliche SMS Töne zuordnen kann. Hersteller ist egal....