windwos vista umziehen lassen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Pixel, 03.04.2007.

1. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

Kann man Windwos Vista inkl aller einstellungen auf eine andere platte umziehen lassen?zb.
    von C: auf F:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 03.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

jo, das müsste gehen, wenn man mit z.B nero einen Festplatten backup macht, kann man es auf einer beliebigen Partition wieder herstellen, mit allem drumm und drann.

4. #3 Goldlöckchen, 03.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Ja das müsste gehen es gibt Programme mit denen man sein System sicher kann. Ich habe mal mein Xp gesichert und als ich es etwa ein halbes Jahr später kaput gemacht hatte konnte ich in einer halben Stunde mein gesamtes windows auf C: oder auch auf eine andere Platte z.b. F: wandern lassen.

Gruß Goldlocke

5. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

das backup is dann genausogroß wie die festplatte die gesichert wurde oder?

als backupmachen seh ich kein problem..

aber wie dann weiter?

windows auf der neuen platte insterlieren und denn nero mwomit man dann das backup wieder aufspielt oder wie?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: windwos vista umziehen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista umziehen

,
  2. vista benutzer umziehen

Die Seite wird geladen...

windwos vista umziehen lassen - Ähnliche Themen

1. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...