Windwos Vista-Arbeitsspeicher Ungenügend??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Cayhan91, 06.01.2009.

1. #1 Cayhan91, 06.01.2009
    Cayhan91

Cayhan91 Neuer Benutzer

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,[/font]

ich habe neulich mal bei meinem"alten"rechner die Software geändert undzwar habe ich von Windows Xp(was schon drauf war ab werk) auf Windows Vista Home Basic Geändert.Mein pc hat auch so einen aufkleber Designed for Xp,Windows Vista Capable

Und dan habe einen einen Arbeitsspeicher von 477mb,reicht das überhaupt aus? also er spackt manchmal und "hackt"immer mal kurz rum wen ich was öffne oder eine Dvd Wiedergabe mache und gleichzeitig in icq etwas schreibe..Könnte es das Problem Beheben wen ich meinen Arbeitsspeicher ein Bisschen aufrüsten würde? wenn ja sagt mal bitte wie viel ihr Empfehlen würdet ich habe auf vor bissle am Computer zu spielen.(zwar nicht die ganz neusten spiele aber undground 2 und solche sachen hallt) :lol:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Also die Voraussetzungen für Vista an Arbeitsspeicher sind 1 GB.. Also ich würd auf jeden fall 1 GB oder sogar 2 GB holen. Nebenbei, was für einen Prozessor hast du ? Naja für Underground 2 braucht man nur mindestens 256 MB aber es lässt sich natürlich alles mit etwas mehr auch besser spielen.

4. #3 Cayhan91, 06.01.2009
    Cayhan91

Cayhan91 Neuer Benutzer

Ja also ich habe einen
    CPUID CPU Name AMD Sempron(tm) Processor 3400+ mit 1,8ghz

5. #4 FredDy:), 06.01.2009
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

6. #5 Mr.Blade, 06.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ich muss ganz ehrlich sagen, bei einem PC deiner Leistungsklasse klaut Vista 50% der Ressourcen.
    Man sollte schon ne DX10 Karte, Dual Core, und Mind. 2GB Arbeitsspeicher für Vista haben.
    An deiner Stelle würde ich wieder auf XP umsteigen ;)
    Mfg.

Thema:

Windwos Vista-Arbeitsspeicher Ungenügend??

Die Seite wird geladen...

Windwos Vista-Arbeitsspeicher Ungenügend?? - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...