Windwos Systemcrash bei Youtube Videos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SkyRixLP, 20.01.2013.

  1. #1 SkyRixLP, 20.01.2013
    SkyRixLP

    SkyRixLP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey. Ich hab seit kurzem das Problem (NUR BEI GOOGLE CHROME), dass wenn ich auf YouTube ein Video öffne, schon bevor das Video beginnt, ein Blackscreen kommt und nach kurzer Zeit dann ein BlueScreen, dass das Gerät sich wegen Sicherheitsgründen ausschalten muss oder sowas. Tja das ganze passiert nur in Chrome aber nicht in Firefox.
    Mein System:
    -Windows 7 32-bit
    -Intel Cor 2 Quad Q6600 2.4 Ghz
    -Graka: Radeon HD 7850 2gb
    -4.5 Ram

    Meine Versuche: -Systemwiederherstellung -Flashplayer neuinstalliert

    Das komische ist es ist aus jeder Webseite so wo Youtube Videos verlinkt sind. Naja ich hoffe ihr habt eine Idee

    Lg Klaas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 20.01.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    hast du mal chrome neu installiert?

    Was sagt die Windows-Ereignisanzeige?

    Wie das denn :confused:
     
  4. #3 xandros, 21.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die genaue Fehlermeldung ist dafuer da, dass man mit dem genannten Stop-Fehlercode die Ursache eingrenzen kann. "oder sowas" ist fuer eine Eingrenzung folglich nichtssagend!
    Starte in der Systemsteuerung die Ereignisanzeige und suche dir unter Windows-Logs im Bereich System und/oder Anwendung die Fehlermeldungen zu diesem Zeitpunkt heraus. Die darin enthaltenen Angaben zu Quelle, Ereignis-Kennung/-ID und die Beschreibung sollten etwas weiter helfen.

    Auch wenn es nicht unbedingt etwas mit dem Problem zu tun haben muss....
    Die Angaben sind unvollstaendig.
    Der Rechner besteht sicherlich aus Mehr als nur Prozessor, Grafikkarte und RAM.
    Mainboard (Hersteller und Modell) sowie Netzteil (Hersteller und Modell) waeren hier ebenfalls nicht unwichtig.
     
Thema:

Windwos Systemcrash bei Youtube Videos

Die Seite wird geladen...

Windwos Systemcrash bei Youtube Videos - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. Youtube Problem

    Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...