Windwos startet nichtmehr normal.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 09.05.2007.

1. #1 Psycot-X, 09.05.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Seit gestern Abend startet unser PC nicht mehr normal.

Ich war zuvor nur im Internet und hab glaube BeClean und CCleaner ausgeführt.
    Ich wollte dann später noch mal booten und dann kam das was immer kommt:
    Blinkender Strich oben links, wegen /NOGUIBOOT (kein Bootsreen).
    Aber sonst nix mehr. Nur noch wie in einer Endlosschlaufe das Blinkende Teil.
    Dann hab ich über F8 Abgesicherter Modus und letzte bekannte Konfig... probiert, hat nich gefunzt. Dann hab ich VGA-Modus probiert und nach ner halben Ewigkeit kam ich wieder rein und hab erstma Systemwiederherstellung gemacht. Dann beim Neustart, wieder nix, ich grieg ihn bloß mit F8 > Windows Normal starten > Enter an.

Ich mach jetzt Updates installieren (Zuffällig gerad reingekommen und probier bei der gelegenheit nochmal den Start, ich meld mich nochmal.

Hat jemand was für mich, was mir helfen könnte? Danke^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Kann der böse CC Cleaner was zerstört hatt

Wenns dann wieder fuktioniert dann lade dir Tune UP runter ist besser wie CC

4. #3 wolfheart, 10.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Psycot-X,

Dein Beitrag ist zwar schon viele Stunden her und seit dem kein Wort mehr von Dir zu diesem Thema....das heißt "Alles gut" oder "Alles kaputt"?

@Philipp_Vista
    Ich hatte genau das gleiche Problem mit TuneUp
    Gutes TuneUp, Böses TuneUp?

Es ist und bleibt schwierig ein korrektes Programm zu empfehlen. Ich hatte CCleaner und war zufrieden. Dann wechselte ich zu TuneUp. Es ist komfortabler und es bedient sich gut. Und ich war begeistert über die Zunahme meiner Systemschnelligkeit nach dem ersten Durchgang. Und dann....naja, steht alles in meinem Link.
    Ich TuneUp immer noch drauf, aber den "TuneUp Disk Doctor" werde ich wohl meinen Lebtag nicht mehr ausführen.

5. #4 Psycot-X, 13.05.2007
    Psycot-X

1. Ich habe TuneUp schon. (2006er Fully Version)
    2. Kann es wirklich daran liegen? Also ich ban etze ma CCl... von meiner Platte, für den Fall der Fälle und mach erstmal meine Dateien zur Sicherheit auf die Externe.
    3. Hatte jemand schon einmal dieses Problem und kann es am deaktivierten Bootscreen liegen?

6. #5 wolfheart, 13.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey,

ob es am deaktivierten Bootscreen liegen könnte ist zumindest ein interessanter Ansatz. Ich wüßte jetzt nicht genau zu sagen was da die Ursache für sein sollte. Ich kann eben nur bestätigen, das ich eben auch den Bootscreen deaktiviert habe und mit TuneUp dieses Problemm bei mir auftauchte. Ich hatte aber vorher CCleaner und da passierte nichts.

Aber vielleicht kommen ja noch einige Erfahrungsberichte rein, die uns dann helfen könnten.

Meiner Ansicht ist es aber eher so, wie es Ostseesand in dem von mir verlinkten Thread beschreibt.
    TuneUp sieht sich die Registry schon tief rein und dann wissen manchmal zwei Dateien nicht mehr das sie zusammen gehören und.....Nichts geht mehr.

@Psycot-X
    Hast Du auch, wie von Ostseesand empfohlen, eine Kopie der Registry angelegt?

7. #6 Psycot-X, 18.05.2007
    Psycot-X

Ich aktivier jetzt mal den Bootscreen. Auf das das Prob nich mehr auftaucht.

Und dann es ich eine Semmel mit Nutella...lol

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windwos startet nichtmehr normal.

Die Seite wird geladen...

Windwos startet nichtmehr normal. - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...