Windwos neu instalt. jetzt probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jared, 10.10.2008.

1. jared

jared Neuer Benutzer

Hey ich habe mir vor einigen monaten eine 2 festplatte gekauft da ich meine daten sichern wollte denn mein windwos hat nicht mehr gestartet. Hat auch soweit alles geklapt der inhalt der einen festplatte wurde auf die andere kopiert mein windows hatte als ich mein pc wieder hatte aber das problem das es nicht mehr updaten konnte. und dann seit ca 1 monat garnicht mehr gestartet hat (verschiedene fehlermeldungen wie NTLDR fehlt und eine die nach dem laden von windows auf einem bluscreen kam an den text errinere ich mich leider nicht). naja da ich den pc auf grund von viel schule nicht nutzen konnte hab ichs einfach so gelassen da aber jetzt ferien sind würde ich ihn gerne wieder nutzen ^^. ich habe versucht windows zu reparieren ging aber nicht abgesicherter modus auch nicht. jetzt habe ich windows neu installiert und ein neues benutzterkonto erstellt. mein großes problem ist jetzt das der desktop leer ist und alle programme nicht mehr gehen :'(

meine erste frage ist also ob ich das wieder herstellen kann??
    und alles wieder wie vorher benutzten kann??

ich habe jetzt erstmal alles wichtige auf die 2 festplatte (die alte die jetzt leer war) gepackt.
    und überlege ob ich jetzt die neue (wo windwos und der inhalt der alten drauf kopiert war) formatiere und alles neu mache.

mein problem wäre dann aber noch sowas wie netgear wieder hin zu bekommen denn davon hab ich keine ahnung. (atm geht kein i-net)

kann mir hier jmd helfen : (?

mfg jared

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jared

jared Neuer Benutzer

ok das problem hab ich jetzt "gelöst". hab formatiert und jetzt das:

PC stürzt ab

problem

: ( ich will doch nur zocken -.-

4. #3 Che@ter, 12.10.2008
    Che@ter

Che@ter Neuer Benutzer

Bluescreen

Du solltest einmal sehen, ob du beim Abstürzen noch einen Bluescreen bekommst. Wenn ja, solltest du dir das durchlesen oder gar aufschreiben. Wenn kein Bluescreen mehr kommen sollte und der PC immer seltener in Windows rein kommt, würde ich einmal die Kabelverbindung der Festplatte überprüfen (ruhig auch anfassen). Das Problem hatte ich auch, es kam nur immer wieder, wenn ich den PC bewegt habe, weil er mich im Fußraum schonmal nervt.

Und was den leeren Desktop anbetrifft, das kommt davon, dass die Version noch nicht registriert ist. Selbst danach füllt er sich nicht von selber, und die Programme sind dann wahrscheinlich weg, die musst du dann neu installieren.

MfG Che@ter

Thema: Windwos neu instalt. jetzt probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion akoya e3300 d stürzt beim aufladen ab

,
  2. läuft der akoya e3300 d mit win xp

,
  3. akoya e3300 d windows xp oder 7 aufspielen

,
  4. medion akoya e3300d stürzt immer wiede ab
Die Seite wird geladen...

Windwos neu instalt. jetzt probleme - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...