Windwos nervt mir Treiber!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von emerica, 22.11.2007.

  1. #1 emerica, 22.11.2007
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hi "forumler"

    ich hab die treiber für meinen bluetooth stick von der mitgelieferten cd installiert und es funktioniert jetzt auch alles prima.

    aber jedesmal wenn ich windwos starte, öffnen sich nacheinander ca. 5 fenster, wo man dann auswählen kann: verbindung mit windows update erlauben, nur diesmal erlauben...usw...
    (der stick hat mehrere funktionen, wie: datasharing, etc. und für jede dieser funktionen öffnet sich ein solches fenster!!!!)

    die benötigten treiber sind aber eh schon drauf....wie kann ich das abstellen??



    danke!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hat sich eventuell noch eine Zusatzsoftware mitinstalliert bei der Treiber-Installation ? könnte durchaus die Ursache sein. Ansonsten guck mal im Autostart ob sich dort der Updatemanager für das Programm öffnet beim Windowsstart. Lade dir CCleaner und geh auf Extras>Autostart dort kannst du die Programme sehen die sich beim Start laden.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 22.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Genau ich glaube auch das es an Autostart-Ordner liegt.
    Kanns auch mit Tune Up machen da ist ganz einfach
    >TuneUp StartUp Manager
     
  5. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd eher darauf tippen dass es einen Registry-autostart eintrag hat. Wenn das so ist - kannst du es am einfachsten so abstellen:

    Start/Ausführen

    tippe hier "msconfig" ein. In der Registerkarte Systemstart ist alles aufgelistet was mit Windows mitstartet. Den Pfeil davor abstellen und fertig.

    Die meisten Progz haben aber ein Icon in deinem Systemtray. Guck neben deiner Uhr ob so ein Icon da ist. Wenn ja kannst du es wahrscheinlich auch dort abstellen.
     
  6. #5 Ostseesand, 24.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    stecke den stick mal ein und gehe dann in den gerätemanager und suche nach gelben ausrufe oder fragezeichen.
    sind dort welche zu finden?
     
Thema: Windwos nervt mir Treiber!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mir treiber

    ,
  2. was ist ein mir treiber

    ,
  3. mir treiber?

Die Seite wird geladen...

Windwos nervt mir Treiber! - Ähnliche Themen

  1. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...