Windwos Messenger automatische Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Katja19, 26.09.2007.

  1. #1 Katja19, 26.09.2007
    Katja19

    Katja19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit dem Windows Messenger. Jedes mal wenn ich ihn Starte, log er sich automatisch mit meinem Konto ein, dies ist jedoch nich so gut, da der PC von mehreren genutzt wird. Wie kann ich mein Konto entfernen, b.z.w, wie kann dem Messenger sagen, es soll weder mein Benutzername noch mein Kennwort speichern?


    Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten

    Lg Katja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du dich anmeldest steht dort normalerweise. Ob du deine Daten Password,Benutzername speichern möchtest musst du markieren. Dann gibts dort noch eine Option die heißt "Bei jedem Windows-start starten". Da machst du den Haken weg. Wenn du nicht willst das er den Messenger startet dann stell ihn am besten mit Tune Up> TuneUp StartUp Manager aus. Du startest das Programm und entfernst den Haken beim Messenger.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html
     
Thema:

Windwos Messenger automatische Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windwos Messenger automatische Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
  5. CPU Voltage automatisch erhöht ?

    CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...