WindowXP product key

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LiveOnTour, 07.04.2008.

1. #1 LiveOnTour, 07.04.2008
    LiveOnTour

LiveOnTour Guest

hallo forum!

hab folgendes prob:

hab neuen pc gekauft und dan winxp draufgemacht als ich es aber aktivieren wollte sagte er das mein key zuoft aktiviert worde????
    was kann ich nun tun?

thx im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 07.04.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hey,

na den Key eingeben :D

Entweder hast du den Key auf der CD oder DVD (Aufkleber) ansonsten schau mal hinten am PC vielleicht klebt dort der Aufkleber mit dem Key. So sollte es sein!
    Oder wo kommt dein BS her? Mitgekauft?

Thema:

WindowXP product key

Die Seite wird geladen...

WindowXP product key - Ähnliche Themen

1. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  2. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  3. Umstellung von WindowXP auf Window7

Umstellung von WindowXP auf Window7: Hallo, ich habe noch WindowXP auf meinem Rechner und möchte nun auf Window7 umstellen. Kann ich das ohne Probleme auf meinem Computer...
  4. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  5. Key-Gültigkeit vor Installation

Key-Gültigkeit vor Installation: Moin! Ich habe ein Angebot für windows 8.1 für 25€. Der, der es mir verkauft, sagt es sei original, den Key hat er von der Schule. Stellen wir...