Windowx XP Pro auf C: und D:

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von cram, 12.09.2011.

1. cram

cram Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community,
    haben Heute versucht den PC zu formatieren, er hat ein ext. Laufwerk und wir haben Win. von der CD gebootet und es iwie geschafft auf beiden Partitionen zu installieren. Jetzt wollen wir es aber nur auf einer ^^, wie bekommen wir das Win von D: wieder runter. Der PC fragt uns bei jedem neustart welches XP wir aufrufen wollen. Außerdem zeigt er uns keine Netzwerkverbindungen an.

Danke schon im Vorraus,

cram

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    externe Festplatte entfernen, Windows-CD erneut einlegen und Rechner damit starten. Dann die Installation komplett neu durchlaufen lassen.
    Sobald die Installationsroutine fragt, wohin die Installation durchgefuehrt werden soll, die vorhandene Systempartition loeschen, in dem freigewordenen Speicherbereich eine neue Partition erstellen und darin Windows installieren.

Nach der Installation alle Treiber der Komponentenhersteller (nicht die Treiber der Chiphersteller!) installieren.
    Danach die externe Festplatte anschliessen, in der Systemsteuerung die Datentraegerverwaltung aufrufen und darin die auf der externen Festplatte befindliche Windows-Partition loeschen. Im freien Speicher eine neue Partition erstellen und formatieren.

Thema: Windowx XP Pro auf C: und D:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp prof c oder d zweitinsta

Die Seite wird geladen...

Windowx XP Pro auf C: und D: - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  5. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...