WindowsXP Update Pack 1.7 (Voll) Deutsch

Diskutiere WindowsXP Update Pack 1.7 (Voll) Deutsch im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Dies ist die aktuellste Version des Windows XP Update Packs. Dieses Pack enthält 86 Hotfixes, Updates und kleiner Service Packs für Windows XP....

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist die aktuellste Version des Windows XP Update Packs. Dieses Pack enthält 86 Hotfixes, Updates und kleiner Service Packs für Windows XP. Kurz gesagt: alles wichtige was nach dem Service Pack 1 für Windows XP erschienen ist. Ideal für jeden Anwender der des öfteren Neuinstallationen durchführt oder bisher zu faul war alle Updates einzelnen herunterzuladen und auch unser Update Pack 1.6 noch nicht installiert hat.

    http://winfuture.de/downloadstart,1087032805,1036.html
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. I-BoT

    I-BoT Guest

    ... den Raubkopierer ^^
     
  4. #3 FREECER, 13.06.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    das einzigste problem ist mit dem pack das, dass update ewig dauert im durschnitt über einer stunde und mehr da er jedes update was es gibt installiert egal ob man es braucht oder nicht und er macht jedes mal eine archivierung sowie eine aktualiesierung einzeln!
     
  5. #4 AF-Shadow, 20.06.2004
    AF-Shadow

    AF-Shadow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke man sollte sich die nötigen Updates die man braucht selbst runterladen und nicht solche Pakete nutzen. Demnächst kommt ja eh das Service Pack 2, welches man ja sicher wieder direkt in ein WindowsXP CD-Abbild (Image) einspielen kann und dann sind eh die meisten Updates wieder enthalten.... :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WindowsXP Update Pack 1.7 (Voll) Deutsch
Die Seite wird geladen...

WindowsXP Update Pack 1.7 (Voll) Deutsch - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...