WindowsXP installiert/ Desktop Ruckelt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 08.10.2011.

  1. #1 DerMichi, 08.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo
    Ich bin umgezogen und habe heute mein Pc neu Installiert
    Und jap , ich habe problem mit meine Graka
    Und zwar Ruckelt sie
    Z.b bei Fensters , wenn ich die verschiebe ruckelt halt alles
    Ich habe den Aktuellsten Treiber de und installiert
    Was kann ich noch machen?
    Es ist echt grausam

    Alles ruckelt auch Mozilla

    MfG Michi
    Wer mich rettet bekommt ein riesen Schmatza * No homo*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du den Rechner transportiert hast, würde ich mal die Seitenwände abnehmen und alles Stecker und Karten auf festen Sitz prüfen. Das kann passieren.
     
  4. #3 DerMichi, 08.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    HAy Leo
    Danke für deine Antwort
    Habe natürlich schon geguckt ob alles fest sitzt
    Auch gerade eben nochmal
    Aber ich denke es liegt an irgendein Treiber / Software die ich nicht installiert habe oder das bei irgendeiner Software was falsch ist :S

    Habe folgendes schon an treiber Installiert
    Asrock A780GM-LE Allin1 treiber
    AMD catalyst 11.9

    könnte es am Service pack liegen?
    Ne oder?
     
  5. #4 stockcarpilot, 08.10.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  6. #5 DerMichi, 08.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Kann leider kein SP3 bzw sp2 zu installieren
    Denn meine download rate ist 13,6 kb und bei 260 mb ist das echt heftig :S
    Aber ich denke es liegt kaum daran
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 08.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gibt es für deine Grafikkarte keinen Herstellertreiber? Ob der Atitreiber korrekt funktioniert ist nicht gesagt. Meistens machen die Referenztreiber Probleme.

    Dann wird dein Rechner in ein paar Wochen wieder Besuch bekommen :rolleyes:
     
  9. #7 DerMichi, 08.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    So jetzt habe ich alles neu installiert
    jetzt funkt alles wieder =)
    Auch sp3 druff installiert
    Danke für eure hilfe
     
Thema: WindowsXP installiert/ Desktop Ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp desktop ruckelt

    ,
  2. Desktop ruckelt

    ,
  3. desktop laggt

    ,
  4. desktop ruckelt catalyst,
  5. pc stottert desktop,
  6. windows xp bildschirm ruckelt,
  7. virus desktop laggt,
  8. windows home desktop ruckelt,
  9. windows xp von desktop instalieren,
  10. ich habe windows xp neu installiert jetzt ruckelt mein pc
Die Seite wird geladen...

WindowsXP installiert/ Desktop Ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...