WindowsXP installiert/ Desktop Ruckelt

Diskutiere WindowsXP installiert/ Desktop Ruckelt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich bin umgezogen und habe heute mein Pc neu Installiert Und jap , ich habe problem mit meine Graka Und zwar Ruckelt sie Z.b bei Fensters ,...

  1. #1 DerMichi, 08.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo
    Ich bin umgezogen und habe heute mein Pc neu Installiert
    Und jap , ich habe problem mit meine Graka
    Und zwar Ruckelt sie
    Z.b bei Fensters , wenn ich die verschiebe ruckelt halt alles
    Ich habe den Aktuellsten Treiber de und installiert
    Was kann ich noch machen?
    Es ist echt grausam

    Alles ruckelt auch Mozilla

    MfG Michi
    Wer mich rettet bekommt ein riesen Schmatza * No homo*
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du den Rechner transportiert hast, würde ich mal die Seitenwände abnehmen und alles Stecker und Karten auf festen Sitz prüfen. Das kann passieren.
     
  4. #3 DerMichi, 08.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    HAy Leo
    Danke für deine Antwort
    Habe natürlich schon geguckt ob alles fest sitzt
    Auch gerade eben nochmal
    Aber ich denke es liegt an irgendein Treiber / Software die ich nicht installiert habe oder das bei irgendeiner Software was falsch ist :S

    Habe folgendes schon an treiber Installiert
    Asrock A780GM-LE Allin1 treiber
    AMD catalyst 11.9

    könnte es am Service pack liegen?
    Ne oder?
     
  5. #4 stockcarpilot, 08.10.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
  6. #5 DerMichi, 08.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Kann leider kein SP3 bzw sp2 zu installieren
    Denn meine download rate ist 13,6 kb und bei 260 mb ist das echt heftig :S
    Aber ich denke es liegt kaum daran
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 08.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gibt es für deine Grafikkarte keinen Herstellertreiber? Ob der Atitreiber korrekt funktioniert ist nicht gesagt. Meistens machen die Referenztreiber Probleme.

    Dann wird dein Rechner in ein paar Wochen wieder Besuch bekommen :rolleyes:
     
  9. #7 DerMichi, 08.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    So jetzt habe ich alles neu installiert
    jetzt funkt alles wieder =)
    Auch sp3 druff installiert
    Danke für eure hilfe
     
Thema: WindowsXP installiert/ Desktop Ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp desktop ruckelt

    ,
  2. Desktop ruckelt

    ,
  3. desktop laggt

    ,
  4. desktop ruckelt catalyst,
  5. pc stottert desktop,
  6. windows xp bildschirm ruckelt,
  7. virus desktop laggt,
  8. windows home desktop ruckelt,
  9. windows xp von desktop instalieren,
  10. ich habe windows xp neu installiert jetzt ruckelt mein pc
Die Seite wird geladen...

WindowsXP installiert/ Desktop Ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...