Windowswird nicht gebootet

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von DreamingLP, 08.04.2013.

1. #1 DreamingLP, 08.04.2013
    DreamingLP

DreamingLP Neuer Benutzer

Ja Hallo Leute,

Ich habe ein Problem

Mein Windows Server 2008r2 wird nur das 1.mall gebootet!
    danach bootet mein vServer nichts mehr(nur CD etc.)

Was ist das Problem
    Einen error gibt es nicht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windowswird nicht gebootet

Die Seite wird geladen...

Windowswird nicht gebootet - Ähnliche Themen

1. WIndows 8.1 kann nicht von USB-Stick gebootet werden

WIndows 8.1 kann nicht von USB-Stick gebootet werden: Hallo Leute, ich möchte bei meinen Zenbook Prime UX31A-R4004H Windows neu aufsetzten. Da ich das Zenbook kein CD-Laufwerk besitzt, muss ich...
  2. Es kann nicht von CD gebootet werde

Es kann nicht von CD gebootet werde: Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit meinem Laptop (Fujitsu Simens/Amilo): wenn ich starte erscheint zuächst für eine halbe Sekunde der...
  3. Neue Festplatte = Windows muss mit cd gebootet werden!!!

Neue Festplatte = Windows muss mit cd gebootet werden!!!: Hi ich habe ein riesen problem ich habe mir heute eine neue festplatte gekauft ( seagate 500 GB SATA 2) Nun wollte ich den pc nach einbau...
  4. System wird erst beim 2. Mal richtig gebootet!!

System wird erst beim 2. Mal richtig gebootet!!: Hallo, ich habe ein Problem: mein PC mit Windows Vista Ultimate fährt erst beim 2. Start richtig hoch! Also der Kaltstart funzt nicht! Ich...