WindowsVista

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von andi083, 04.12.2007.

  1. #1 andi083, 04.12.2007
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. so ich mache mal eine frage. was sagst ihr zu den neuen betriebsystem vista? der was es schon hat wird es sicher wissen.

    Ich zumbeispiel hab mir extra nen neuen pc kauft um 999 euro vista ausgerüstet und er funkt toll. hat ein verdammt gutes sicherheitsystem und naja.... man kann eigentlich alles machen was man denkt. i find die wiederherstellungspunkte toll. man bräuchte eventuell nie mehr einen techniker. wenn mal vista seine macken hat und leistungen nachlassen. grund: durch viele sachen aufn pc wird er ja langsamer und ja können eventuell auch fehlermeldungen auftauchen. ka porblem man spuhlt zurück und zack alles wieder weg und rennt wieda einwandfrei.

    Ihr könnnts gerne eigene meinungen dazu machen.

    mfg Andi
     
  2. #2 Gernböck, 05.12.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
Thema:

WindowsVista