Windowsupdate herauszögern?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von FixedHDD, 25.04.2011.

1. #1 FixedHDD, 25.04.2011
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

n'Ahhmmd.

Ich frag mich grade, ob es eine Möglichkeit gibt, die Windows Updates aufzuschieben.
    Zwar basiert das auf einer kleinen Geschichte:

Urlaub wars, mein Bus fuhr und den musst ich bekommen, weil ich sonst den Zug nicht mehr geschafft hätte und ich dann etwas spät auf dem Flughafen angekommen wäre. Jedenfalls wollte ich auch mein Thinkpad mitnehmen, da das robuster ist als mein Macbook. Ich war kurz zuvor noch am Laptop dran und hab noch mein Flugticket ausgedruckt. Plötzlich kam es auf die Idee Updates herunterzuladen und zu installieren! Ich fuhr es herunter: Update 4 von 15 wird installiert, bitte schalten Sie den Computer nicht aus.
    Was? 5 Minuten vor Abfahrt den Busses? Will der Laptop mich veräppeln? Okay, ging noch alles gut, waren nur kleine Updates.

Trotzdem war es doch irgendwie komisch. Kenne ich es doch von Mac Os X, dass der Rechner den User fragt, ob anliegende Updates jetzt installiert werden oder später.

Gibts das auch bei Win 7 irgendwo?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 26.04.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Ja, gibt es.

Start, dann unten in der Suche "Windows Update" eingeben, dann auf den Eintrag anklicken. In dem sich öffnenden Fenster, gibt es den Punkt, Einstellungen ändern(oder so änlich) und dort kannst du dann deinen für dich entsprechenden Punkt auswählen.

Achtung! Ich Sitze nicht an meinem Windows Rechner, somit kann es leichte Unterschiede zur genannten Vorgehensweise geben.

4. #3 FixedHDD, 26.04.2011
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Vielen Dank, gefunden!

Thema:

Windowsupdate herauszögern?

Die Seite wird geladen...

Windowsupdate herauszögern? - Ähnliche Themen

1. Probelm mit Windowsupdates

Probelm mit Windowsupdates: Hab mir heute nen neuen PC gekauft Intel Core 2 Quad CPU 2,40 Ghz 4 GB RAM Gefrorce 9800 GTX+ Windows Vista 64bit (ultimate) So nun hab ich...
  2. Während Windowsupdate Absturz, nichts geht mehr

Während Windowsupdate Absturz, nichts geht mehr: Während mein Mann heute Vormittag ein Windowsupdate (von Windows in der Taskleiste angezeigt) ausführte, schaltete der PC komplett ab, kein...
  3. PC macht ständig Windowsupdates

PC macht ständig Windowsupdates: Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Rechner meines Sohnes. Betriebssystem XP Home. Der Rechner holt sich ständig updates von MS. Obwohl alle...