Windowsrechte kann keine Filme mehr schauen

Diskutiere Windowsrechte kann keine Filme mehr schauen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, die Vorgeschichte: Also ich habe mir einen SFTP-Server auf Windows aufgebaut dafür musste ich bei Windows die Benutzerrechte...

  1. #1 Kyo1987, 29.05.2008
    Kyo1987

    Kyo1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    die Vorgeschichte:

    Also ich habe mir einen SFTP-Server auf Windows aufgebaut dafür musste ich bei Windows die Benutzerrechte umstellen für den Ordner den ich im SFTP-Server freigegeben habe. Ich habe eine Gruppe angelegt und Gruppenmitglieder die nur in dem Ordner Zugriff haben. Natürlich hat auch noch der Administrator die Benutzer und der Vm-Ware-User Rechte auf dieses Laufwerk zuzugreifen.

    Das Problem:

    Also mein Problem das ich habe ist folgendes. Ich habe gestern versucht in dem Ordner den ich im SFTP-Server freigegeben habe einen Film zu öffnen. Das Problem ist VLC-Player sagt mir das die Datei beschädigt ist. Windows Mediaplayer sagt mir das ich keine Rechte habe diese Datei zu sehen. Alles schön und gut. Falls jemand das Programm kennt ich habe Acronis True Image damit habe ich dann eine Absicherung drauf gespielt die vor dem Einrichten des SFTP-Servers war... . Das Problem ist selber Fehler selbe Meldung. Das beunruhigt mich schon etwas.... . Denn das bedeutet das die Rechte nicht nur im Windows System verändert wurden sind sondern komplett auf der Platte. Windows habe ich auf C: Die Ordner mit den Dateien habe ich auf F. Folglich habe ich nur C neues Backup drauf gespielt... . Na ja was ich schon alles probiert habe kann ich euch ja sagen.

    1.) Backup vor den Einstellungen
    2.) User so wiederhergestellt wie bei anderen Laufwerken. (hat nicht geklappt)
    3.) Andere Player verwendet.

    Das Komische an der ganzen Story ist manche Filme die ich drauf habe gehen manche nicht.... . Aber befor ich den SFTP-Server drauf gesetzt habe gingen alle Filme. Das ist alles sehr komisch und verwirrend.

    Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ein Lehrer hat uns mal ein Handbuch von 1000 Seiten an die Hand gegeben für Windows Benutzerrechte ich hoffe das wird nicht allzuviel g* was Einstellungen angeht.


    Ich wäre wirklich sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Dateien auf dem Laufwerk sind wirklich wichtig und es wäre sehr schlecht wenn die verloren gehen würden.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windowsrechte kann keine Filme mehr schauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine filme am computer schauen ?

Die Seite wird geladen...

Windowsrechte kann keine Filme mehr schauen - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....