Windowsrechte kann keine Filme mehr schauen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Kyo1987, 29.05.2008.

1. #1 Kyo1987, 29.05.2008
    Kyo1987

Kyo1987 Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen,

die Vorgeschichte:

Also ich habe mir einen SFTP-Server auf Windows aufgebaut dafür musste ich bei Windows die Benutzerrechte umstellen für den Ordner den ich im SFTP-Server freigegeben habe. Ich habe eine Gruppe angelegt und Gruppenmitglieder die nur in dem Ordner Zugriff haben. Natürlich hat auch noch der Administrator die Benutzer und der Vm-Ware-User Rechte auf dieses Laufwerk zuzugreifen.

Das Problem:

Also mein Problem das ich habe ist folgendes. Ich habe gestern versucht in dem Ordner den ich im SFTP-Server freigegeben habe einen Film zu öffnen. Das Problem ist VLC-Player sagt mir das die Datei beschädigt ist. Windows Mediaplayer sagt mir das ich keine Rechte habe diese Datei zu sehen. Alles schön und gut. Falls jemand das Programm kennt ich habe Acronis True Image damit habe ich dann eine Absicherung drauf gespielt die vor dem Einrichten des SFTP-Servers war... . Das Problem ist selber Fehler selbe Meldung. Das beunruhigt mich schon etwas.... . Denn das bedeutet das die Rechte nicht nur im Windows System verändert wurden sind sondern komplett auf der Platte. Windows habe ich auf C: Die Ordner mit den Dateien habe ich auf F. Folglich habe ich nur C neues Backup drauf gespielt... . Na ja was ich schon alles probiert habe kann ich euch ja sagen.

1.) Backup vor den Einstellungen
    2.) User so wiederhergestellt wie bei anderen Laufwerken. (hat nicht geklappt)
    3.) Andere Player verwendet.

Das Komische an der ganzen Story ist manche Filme die ich drauf habe gehen manche nicht.... . Aber befor ich den SFTP-Server drauf gesetzt habe gingen alle Filme. Das ist alles sehr komisch und verwirrend.

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ein Lehrer hat uns mal ein Handbuch von 1000 Seiten an die Hand gegeben für Windows Benutzerrechte ich hoffe das wird nicht allzuviel g* was Einstellungen angeht.

Ich wäre wirklich sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Dateien auf dem Laufwerk sind wirklich wichtig und es wäre sehr schlecht wenn die verloren gehen würden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windowsrechte kann keine Filme mehr schauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine filme am computer schauen ?

Die Seite wird geladen...

Windowsrechte kann keine Filme mehr schauen - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...