Windowsprobleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pa_scha, 04.06.2007.

1. #1 pa_scha, 04.06.2007
    pa_scha

pa_scha Guest

Hallo,

ich habe dieses Problem, dass Windows XP nach einiger Zeit anfängt zu hacken. Das merkt man wenn man Videos schaut oder Musik hört .Dann ruckelt es und gibt einen stotternden Sound wieder. Dieses Problem tritt aber nur aufm, wenn ich nebenbei mit dem internet verbunden bin. Und wenn es anfängt zu hacken komm ich auch nicht mehr ins Internet, erst nach einem Neustart. Aber wie gesagt, erst nach ca. 30min fängt es an und hört erst nach einem Neustart auf. Hab auch die neuesten Treiber installiert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Poste mal die Temperaturen von deinem Board. Und hast du genügend Arbeitsspeicher. Sodass alle Programme auch problemlos laufen. Virencheck gemacht??

4. #3 michael_mitti, 04.06.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Kann auch sein das den RAM einen Deffekt hat. Schau mal ==> hier

Thema: Windowsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MED MT 291 treiber

,
  2. pc mt06 med mt 291

Die Seite wird geladen...

Windowsprobleme - Ähnliche Themen

1. Windowsprobleme

Windowsprobleme: Hallo Ich habe einen Medion PC hinten steht PC MT6,MED MT 291 und MED S/N 15378010020081.Dann habe ich ein Mainboard von MSI FIC p4m rs350.Dann...
  2. Windowsprobleme

Windowsprobleme: ?(error Psa1,Psa2 delekt und Feststelltaste problem aktviert wie löse ich das Problem