windowsproblem mit dem hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Cifer30, 10.10.2006.

1. #1 Cifer30, 10.10.2006
    Cifer30

Cifer30 Neuer Benutzer

hallo alle

so mein problem ist das ich meinen rechner startet er alles normal läd und sobald der dektop erscheint der bildschirm schwarz wird und der rechner wieder von neuem startet ... dieser vorgang kann manchmal bis zu einer halben stunde gehen bis ich mit windows arbeiten kann ...

daten zum rechner:

Board K7S5A

512 SDRAM

AMD Athlon XP 1700

Win XP Pro

für hilfreiche tips wär ich echt dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 11.10.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Starte mal im abgesicherten Modus (F8 mehrmals drücken beim Hochfahren und abgesicherter Modus auswählen!) und deinstalliere zunächst mal deine Grafikkarte!

Danach neustarten und aktuellen Treiber installieren!

Mache mal Angaben zum System!

Leider kann man dir mit so wenigen Angaben nicht gezielt helfen!

Die Autostarteinträge wären auch sehr interessant! Du solltest am besten alle Einträge deaktivieren und schauen, ob sich die Situation verändert!

Wenn das der Fall ist, dann nach und nach wieder aktiviren bis du den Übeltäter ausfindig gemacht hast!

Gruß Morpheus

Thema:

windowsproblem mit dem hochfahren

Die Seite wird geladen...

windowsproblem mit dem hochfahren - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  3. Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.

Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.: Hallo, ich hab folgendes Problem, undzwar stürzt mein Pc beim Hochfahren immer ab und fährt sich aber selber wieder hoch. Dann erscheint ein...
  4. Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...

Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...: Hallo Leute, ich bin etwas ratlos... Habe einen alten Bürorechner von mir nach längerem "Stillstand" platt gemacht... Er lief tadellos vorher,...
  5. Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Hallo, mein guter alter Medion-PC hat sich vor einiger Zeit aufgehängt und ließ sich nicht mehr hochfahren. Er ist immer bis dahin gekommen,...