Windowsorginal Orginal

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Grizzy, 29.01.2007.

1. Grizzy

Grizzy Neuer Benutzer

Mein PC zeigt immer an, dass mein Windows keine Orginalkopie ist. Aber das ist es!!

Was kann ich also dagegen machen?

Ist mein Computer immer noch sicher(auf neustem Stand)? Und macht er jetzt noch Updates?

Oder kann ich das alles einfach ignorieren.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

die MS hotline anrufen!!

soviel ich weiss bekommst du nicht mehr alle updates, aber sicherheitsrelevante patches solltest du noch bekommen.

4. Grizzy

Grizzy Neuer Benutzer

kann ich auch einfach windows neu aufspielen?

5. psytis

da wird der selbe fehler dann kommen.
    entweder gleich wenn du deine version aktivieren willst (wenn du das musst) oder spätestens wenn du wieder die updates installierst. (da kommt dann so ein tool das deinen key überprüft)

6. Grizzy

Grizzy Neuer Benutzer

aha, und ist das nur bei xp so oder bei jedem windows

7. psytis

bei vista gibts dann auch so ne prüfung.
    obs bei 2000 eine gibt weiss ich nicht.

hatte aber auch mal so ein problem. XP neu gekauft, installiert, wollts aktivieren, geht net. wurde schon zu oft aktiviert!!
    hotmail angerufen, denen gesagt dass ichs ma grad erst kauft hab, hams ma an neuen key geben und den alten gesperrt.

8. Grizzy

Grizzy Neuer Benutzer

danke

ich hab meinen PC aber schon seit 8 Jahren, ob die das dann auch noch aktivieren?

9. psytis

versuchs halt mal.
    hast du noch die originalverpackung von XP? falls die nach irgendeiner nummer fragen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Grizzy

Grizzy Neuer Benutzer

nee hab ich leider net mehr>>alles weg

12. psytis

hast du noch die original cd?

Thema:

Windowsorginal Orginal

Die Seite wird geladen...

Windowsorginal Orginal - Ähnliche Themen

1. Tipp: Wie man mit nicht orginalem windows, media player11 installieren kann!

Tipp: Wie man mit nicht orginalem windows, media player11 installieren kann!: Hi Leute, ich glaube viele sind sauer darüber, dass wenn sie den media player 11 installieren wollen, immer diese meldungung kommt, das windows...
  2. Ihr habt call of duty 4 nicht orginal?? dann spiel auf meinem i-net lan server über hamachi

Ihr habt call of duty 4 nicht orginal?? dann spiel auf meinem i-net lan server über hamachi: ****************
  3. Nokia N95 8GB Orginal Cover für N95 Sammelbestellung.

Nokia N95 8GB Orginal Cover für N95 Sammelbestellung.: So hier für die Sammel bestellung!!! Also es sollten schon paar leute zusammen kommen dann gibt es auch sicher prozente ^^ Ich habe den User bei...
  4. Nokia N95 8GB Orginal Cover

Nokia N95 8GB Orginal Cover: Hallo Leute schaut mal hier mein ihr das es Orginal ist für den Preiss kann man nichts sagen für dir leute die Branding auf dem Cover haben ist...
  5. route 66 von cd nstallieren (Orginal)

route 66 von cd nstallieren (Orginal): hallo ich habe mir route 66 orginal gekauft es war auch eine speicherkarte 512 mb mit dabei und eine cd wie kriege ich es auf meine 4Gb karte...