WindowsMediaPlayer / Maxdome.de

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Christian12045, 01.10.2006.

  1. #1 Christian12045, 01.10.2006
    Christian12045

    Christian12045 Guest

    Seit über 1 Woche versuche ich unter www.Maxdome.de File abzurufen und auf meinen Computer anzusehen.
    Was passiert:
    1. Ich logge mich ein.
    2. Filmauswahl
    3. Satrt drücken

    Dann öffnet sich ein Popup Fenster und fordert mich auf ein DRM Sicherheitsupdate zu machen. Kurze Zeit später . Kommt die Meldung "WindowsMediaPlayer hat einen unbekannten Fehler festgestellt"
    Das wars.

    Gestern nun habe ich mein System Platt gemacht und Windows XP mit SP2 und allen Update neu installiert. Maxdome gestartet und siehe da . Film ausgesucht und der Film lief.

    Anschließend habe ich GDATA AntiVirenKit InternetSecurity 2006 installiert.

    Zu Maxdome.Filmn ausgesucht. Auf Start Button dann kommt eine neues Popup Fenster Lizenzerwerben. Inh der zweiten Zeile steht man.entriq.net
    Dann kommen lauter Hyrokliphen. Und dann habe ich noch 2 Button unten
    Wiedergabe und Abbrechen. Leider kann ich nur auf Abbrechen gehen kann mir jemand helfen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leuchti, 03.10.2006
    Leuchti

    Leuchti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann dir bei deinem Problem helfen!!!

    Im AVK Fenster geh mal auf Optionen und dann auf Web und nimm dort den Haken bei "HTTP Inhalte verarbeiten" raus so lange du einen Film guckst!!
     
  4. So21

    So21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke - Dein Tipp hat mich weitergebracht...

    Für GDATA AntiVirenKit InternetSecurity 2007 (!!!) gilt folgendes:
    (die Bezeichnungen sind etwas anders):

    AVK Fenster -> Optionen -> WEB/IM -> Häckchen raus bei: Internetinhalte(HTTP) verarbeiten

    Das wars und dann funkioniert maxdome - auch im Mediaplayer 10.xx
     
  5. #4 DonBallengo, 16.12.2006
    DonBallengo

    DonBallengo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bin neu hier
    Wurde auch ganz verrückt mit dem Ausprobieren von Maxdome-Filmekucken.
    Muß man die Einstellungen (AVK Fenster -> Optionen -> WEB/IM -> Häckchen raus bei: Internetinhalte(HTTP) verarbeiten)
    für den normalen PC-Betrieb wieder rückgängig machen und warum?
    Oder hat das keine großen Auswirkungen auf den PC?
    Danke für eure Antworten
    Gruß: Thomas (Don Ballengo)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WindowsMediaPlayer / Maxdome.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxdome unbekannter fehler

    ,
  2. man.entriq.net

    ,
  3. unbekannter fehler maxdome

    ,
  4. maxdome windows 7 media player,
  5. unbekannter fehler bei maxdome,
  6. windows media player hat einen unbekannten fehler festgestellt,
  7. AVK-Fenster,
  8. http://man.entriq.net,
  9. xp lizenzerwerb fehler maxdome,
  10. maxdome man.entriq.net,
  11. maxdome abbruch nach lizenzerwerb,
  12. man.entriq.net maxdome,
  13. maxdome unbekannte fehler pc,
  14. maxdome funktioniert nicht systemfehler unbekannt,
  15. man.entriq.net bei maxdome,
  16. http://man.entriq.net/,
  17. maxdom unbekannter fehler,
  18. lizenzerwerb maxdome,
  19. maxdome windows unbekannter fehler,
  20. win 7 maxdome unbekannter fehler,
  21. maxdome im windows media player,
  22. unbekannte fehler maxdome,
  23. maxdome stystem unbekannter fehler,
  24. maxdome fehler bei lizenzerwerb,
  25. video on demand maxdome unbekannter fehler
Die Seite wird geladen...

WindowsMediaPlayer / Maxdome.de - Ähnliche Themen

  1. Alle Programme in WindowsMediaPlayer gewandelt

    Alle Programme in WindowsMediaPlayer gewandelt: Hallo zusammen, ich habe ein ganz großes Problem und brauche eure Hilfe. Irgentwie sind alle meine Programme, verknüpfungen, Spiele u.s.w....