Windowsmediaplayer im INet nur 16 Farbig

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gcutter, 01.09.2006.

1. #1 gcutter, 01.09.2006
    gcutter

gcutter Guest

Hallo,

habe das Problem wenn ich mir im Netz Videos ansehen will sind die immer nur in 16? Farben, Ton läuft aber ich kann nur Regenbogenfarben erkennen.

Habe schon ein Nimo Codec Paket installiert, hat aber nichts gebracht wer weiß Rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 01.09.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

kommt auf die Quelle an wo du es anschaust.
    www.lustich.de <- Geht es da einigermaßen gut?
    Sind da keine Regenbogenfarben?

4. #3 GCUTTER, 02.09.2006
    GCUTTER

GCUTTER Guest

Da geht es die Video werden aber auch mit dem Qicktimeplayer abgespielt!

5. #4 Michael2, 02.09.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Dann spiel nochmal neu den Windows Media Player 10 drauf!

Das ist wohl die beste Lösung jetzt - auch damit wieder alle Dateien laufen.
    Welche Seite mit Videos ist das denn / Vielleicht ist es ja auch bei uns 16 Farben?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windowsmediaplayer im INet nur 16 Farbig

Die Seite wird geladen...

Windowsmediaplayer im INet nur 16 Farbig - Ähnliche Themen

1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. inet verbindung beim update unterbrochen

inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...
  3. Kann ich in dieses Motherboard 8 GB oder 16 GB einbauen?

Kann ich in dieses Motherboard 8 GB oder 16 GB einbauen?: Dies steht in der Produktbeschreibung: "2 x 1.5V DDR3 DIMM sockets supporting up to 8 GB of system memory" Passen da nun 2 x 4 GB (also insg...
  4. RAM von 2 GB auf 16 GB erhöht - und PC ist viel langsamer als zuvor

RAM von 2 GB auf 16 GB erhöht - und PC ist viel langsamer als zuvor: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit folgender Hardware: Intel Core 2 Quad CPU Q9550 2,83 GHz (4 Kerne) 2 * 1 GB RAM 1600 MHz NVIDIA...
  5. Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !

Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !: Ich habe schon, seit ich meinen PC habe folgendes Problem: Ich habe ein Asus WLAN Adapter (PCI-E) mit des ich ca. 10 Mbit download habe, und 5...