WindowsMail

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von merlot46, 27.07.2007.

  1. #1 merlot46, 27.07.2007
    merlot46

    merlot46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Computerprofis,

    ich habe "Vista Home Premium" als Betriebssystem auf meinen neuen Rechner. Das Mailprogramm "WindowsMail" macht immer wieder Zicken. So kann ich z.B. manche Mail-Inhalte weder einsehen, verschieben oder löschen. Neuerdings habe ich im Postausgang ein solches Mail, das sich weder absendet, sich nicht verschieben oder löschen lässt. Dazu gibt´s folgende Fehlermeldung:

    "Nachricht konnte nicht angezeigt werden
    Unerwarteter Fehler beim Anzeigen dieser Nachricht. Stellen Sie sicher, dass genügend Speicherressourcen zur Verfügung stehen, und versuchen Sie es erneut."

    Wer kann mir bei diesem Problem rasch helfen. Liebe Grüße Merlot
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WindowsMail

Die Seite wird geladen...

WindowsMail - Ähnliche Themen

  1. Windowsmail-einrichten über Breitbandverb.

    Windowsmail-einrichten über Breitbandverb.: Hallo Ich würde meine mails gerne über Windowsmail (Outlook)abwickeln. Soweit ist die Eingabe aller Daten erfolgt. Aber sobald das mail...
  2. Windowsmail kommt nich Emailadresse an

    Windowsmail kommt nich Emailadresse an: Wie kann ich von meinem Rechner aus Windowsmail verschicken? Sende ich eine Mail, dann steht sie zwar im Postausgang, kommt aber dennoch nicht an...