Windowsmail kommt nich Emailadresse an

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mdm, 08.01.2008.

1. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Wie kann ich von meinem Rechner aus Windowsmail verschicken?
    Sende ich eine Mail, dann steht sie zwar im Postausgang, kommt aber dennoch nicht an dem Empfänger. Hier ein Auszug der Information, das dabei ein Fehler auf getreten sei:

Der Host "POP3" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
    Konto: 'POP3', Server: 'POP3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Was muss ich tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 08.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Nabend,

da haste wohl in deinem Konto was falsch eingestellt!
    Dein POP3 Konto (Server).
    Ich weiß ja nicht bei welchem Anbieter du bist?
    Schau mal hier: http://www.fester.de/4smtp.htm
    ...dort sind viele Anbieter aufgelistet.
    Geh einfach deine Einstellung vom Mailkonto durch!

Hier wie du WondowsMail Einrichtest:
    http://www.wintotal.de/Mitglied/imap/wm/

Zum Testen ...schicke dir selbst ne Mail!

4. #3 BrokenLanguage, 08.01.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

ich glaube das WindowsMail (vista) nicht mit web.de oder gmx.net etc. funktionieren! nur mit richtigen Email adressen...

5. #4 junimond, 08.01.2008
    junimond

^^ Wieso sind gmx oder web.de keine richtigen Mail Adressen? 8o
    Ne ne...also das geht schon!
    Aber ich würde sowieso vorschlagen auf Thunderbird umzusteigen!!!
    ...Nur mal so dabei gesagt (geschrieben :D )

6. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

sieht so aus als sei die anmeldung bzw das benutzen von mail.wintotal kostenpflichtig, wenn ja, überleg ich mir das nochmal mit der registration.

ansonsten bin ich gut zurecht gekommen mit der vorgangsbeschreibung, außer eben, dass ich keine emailadresse bei denen hab.

bin vistabenutzerin, hat das irgeneinen einlfuss auf etwas, meine addy von windowoslive wollte der assisten nicht haben;-)

aber dein erster link, leiber junimond, hat mich verwirrt, was sollt ich da nachgucken?:D

thunderbird? was ist das denn nun wieder für ein neumodisches zeug? *hinterm mond gibts keine donnervögel*

7. #6 junimond, 08.01.2008
    junimond

Mein 1. Link sind die Smtp und POP Server von vielen DSL Anbieter!
    Welches DSL Anbieter hast du denn?
    Und wo hast du deine Mail Adresse eingerichtet?

Mein 2. Link war auch nicht zum Anmelden gedacht sondern das du dir mal die Mail Einstellungen ansiehst bzw nachgehst um dein MailKontoFehler zu korigieren oder zu finden!!!

Und nicht lieber junimond sondern liebe ;) ja ja.... ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

arg sry, liebe junimond! tomaten auf den augenhab.

http .. wenn du das meinst *stolz bin auf meinen sonderschulabschluss*
    steht bei mir in der browser zeile, bzw, bin ich mit mit einem freund verknüft, der ist dort angemeldet

meine email addy hab ich bei widowslifemail eingerichtet.

danke, die einstellungen waren ja noch gar nicht zu ende gebracht, sind sieimmer noch nicht, augrund eben diese fehlenden adresse. bzw jetzt steht in einem fenster:

Stellen Sie sicher, das sowohl der Benutzername als auch das Kennwort für Ihren Mail-Server korrekt ist.

10. #8 junimond, 08.01.2008
    junimond

Na ja...
    ...dann geh erstmal in Ruhe meinen Link durch um dein MailKonto richtig einzustellen.
    Und in Benutzername kommt meistens die MailAdresse rein, nur so ein Tipp!
    Und ich meine Nix mit HTTP sondern SMTP und POP danach wird gefragt um deinen MailServer einzurichten!
    Bei mir z.B. kommt bei smtp rein: smtp.1und1.de
    und bei pop: pop.1und1.de......

;) ;) ;)

Thema: Windowsmail kommt nich Emailadresse an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail-fehlernummer 0x800ccc0d protokoll pop3 port 110 secure (ssl) nein

,
  2. Der Host pop.1und1.de wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Server: pop.1und1.de Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0D Protokoll: POP3 Port: 110 Secure (SSL): Nein

,
  3. host pop.gmx.net nicht gefunden live mail

,
  4. server: pop.gmx.net windows live mail-fehlernummer: 0x800ccc0d protokoll: pop3 port: 110 secure (ssl): nein,
  5. windows live Fehlernummer 0x800ccc0D Sockelfehler 11001,
  6. windows mail der host pop.gmx.net wurde nicht gefunden,
  7. popgmx.net windows wurde nicht gefunden live mail,
  8. der host pop.gmx.net wurde nicht gefunden. windows live mail-fehlernummer: 0x800ccc0d protokoll: pop3 port: 110 secure (ssl): nein,
  9. server: pop.gmx.net windows live mail-fehlernummer: 0x800ccc0d protokoll: pop3 port: 110 secure (ssl): nein,
  10. der host pop.gmx.net wurde nicht gefunden. überprüfen sie die angabe des servernamens. server: pop.gmx.net windows live mail-fehlernummer: 0x800ccc0d protokoll: pop3 port: 110 secure (ssl): nein,
  11. windows live mail-fehlernummer: 0x800ccc0d protokoll: pop3 port: 110 secure (ssl): nein socketfehler: 11001,
  12. pop.1und1.de 0x800CCC0D live mail,
  13. der host pop 1und1 de wurde nicht gefunden,
  14. der host pop.gmx.net wurde nicht gefunden. überprüfen sie die angabe des servernamens. server: pop.gmx.net windows live mail-fehlernummer: 0x800ccc0d protokoll: pop3,
  15. der host pop.gmx.net wurde nicht gefunden. überprüfen sie die angabe des servernamens. server: pop.gmx.net windows live mail-fehlernummer: 0x800ccc0d protokoll: pop3 port: 110,
  16. der host pop.gmx.net wurde nicht gefunden. überprüfen sie die angabe des servernamens. server: pop.gmx.net windows live mail-fehlernummer: 0x800ccc0d protokoll: pop3 port: 110 secure (ssl): nein,
  17. der host pop 1und1 de wurde nicht gefunden live mail,
  18. fehlernummer: 0x800ccc0d protokoll: pop3 port: 110 secure (ssl): nein,
  19. windows mail vista stellen sie sicher dass sowohl,
  20. windows live mail-fehlernummer: 0x800ccc0d protokoll: pop3 port: 110 secure (ssl): nein socketfehler: 11001,
  21. Windows Mail socketfehler:11001 Fehlernummer: 0x800CCC0D,
  22. windows mail stellen sie sicher dass sowohl der benutzername web.de,
  23. 0x800ccc0d windows mail,
  24. der host pop.1und1.de wurde nicht gefunden. überprüfen sie die angabe des servernamens.fehlernummer: 0x800ccc0d,
  25. windows live mail fehler 0x800ccc0d avira
Die Seite wird geladen...

Windowsmail kommt nich Emailadresse an - Ähnliche Themen

1. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...
  2. Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten

Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook bestellt, das Acer Aspire E1-531. Dieses ist heute angekommen. Die erste Inbetriebnahme scheitert jedoch....
  3. Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild

Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild: Hallo zusammen Ich bin gerade im Tailand Urlaub und musste leider soeben fest stellen, dass mein Asus Laptop W5F nicht mehr startet. Dh: der...
  4. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...
  5. Vorabversion des Windows 8 Updates kommt Ende Juni

Vorabversion des Windows 8 Updates kommt Ende Juni: Julie Larson-Green, Corporate Vice President fuer die Betriebssystementwicklung bei Microsoft, kuendigte das unter dem Codenamen Windows Blue...