Windowsistallation macht voll die Probleme. need Help

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von homeBoikillah, 06.11.2006.

1. #1 homeBoikillah, 06.11.2006
    homeBoikillah

homeBoikillah Guest

folgendes. Ich hab die installationsdaten von windows auf festplatte kopiert (is ja klar) vorher formatiert. so. jetzt will ich von festplatte starten, geht aber nicht. aber ich konnte die daten auf festplatte kopieren. kann mir bitte bitte bitte jemand helfen??????????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Transporter, 06.11.2006
    Transporter

Transporter Neuer Benutzer

wieso installierst du das windows nicht einfach von der CD?
    ich glaube nicht das es funzt in dem du den inhalt der
    windows cd auf den rechner kopierst..
    gruss

4. #3 homeBoikillah, 07.11.2006
    homeBoikillah

homeBoikillah Guest

hi. ich installiere ja von cd. aber er packt nach dem formatieren doch die dateien auf platte. dann sagt er. "windows installation wird nach dem neustart fortgesetzt" dann startet er automatisch neu. dann will ich von platte booten und dann kommt erst von cd starten taste drücken. muss man dann ja nicht mehr. aber wie es aussieht findet er die platte dann auf einmal nicht mehr. ????

5. #4 DerGeist, 07.11.2006
    DerGeist

DerGeist Benutzer

Hm Bootsektor wech?

Versuch mal in der DOS-Konsole (Eingabeaufforderung)
    fix mbr

6. #5 Morpheus1805, 07.11.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Was für ne Platte hast denn?

Sata?

Wie sind die Bootdevices im Bios definiert?

Gruß Morpheus

7. #6 homeBoikillah, 08.11.2006
    homeBoikillah

homeBoikillah Guest

Danke an euch. ich hab den fehler schon behoben. lag am datenkabel. dachte ich erst nicht dran, da ich das datenkabel schon 4 mal ausgetauscht hatte. hab dann ein komplett neues genommen und dann ging es. danke trotzdem

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windowsistallation macht voll die Probleme. need Help

Die Seite wird geladen...

Windowsistallation macht voll die Probleme. need Help - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...