Windowsinstaller 3.0 für Catalyst Center

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Grangar, 06.09.2007.

  1. #1 Grangar, 06.09.2007
    Grangar

    Grangar Guest

    Mahlzeit zusammen,
    da bin ich dann mal wieder ;)
    Ich habe folgendes kleine Problem, damit ich mein Catalyst Center (ATI) installieren kann brauche ich Netframe 2.0, welcher mir sagt zur installation bräuchte er den "Windows installer 3.0", ich war eigentlich der Meinung das dieser im Service Pack 2 enthalten sei, allerdings sagt mir die Install-Datei von Netframe 2.0 immernoch das ich den installer brauche.

    » Nu wollte ich mal fragen ob jemand zufällig nen direkten link zu dem installer kennt. «

    Grund dafür warum ich des Center installieren muss, ist as CS bei einigen maps extrem dunkel ist und ich die Helligkeit ingame bereits auf max. gestellt habe.

    Vielen dank und Grüße schonmal im voraus.

    Greetz Grangar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich gibt es den direkten Link zu MS um den Installer herunterzuladen und beim Download wird geprüft, ob man eine legale Windows-Version am laufen hat.

    Die Hauptfrage ist aber, warum Du anscheinend nach dem SP2 keine weiteren Updates/Patches mehr von Windows-Update installiert hast.

    Da gibt es so um und bei 80 Updates, die allesamt der SIcherheit Deines Betriebssystems dienen. Unter anderem ist jetzt bereits .NET Framework 3.0 die aktuelle Version =)

    Gruß Mike
     
  5. #4 norisknofun, 08.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei CHIP nach! dort dann ati catal. cont. center! und dann gehts!
    ich habe auch eine ati gaka und bei mir hats auch nicht gefunzt mit dem 40 mb paket!
     
  6. #5 Grangar, 11.09.2007
    Grangar

    Grangar Guest

    So wie oben gesagt habe ich mir (obwohl ich schlechte Erfahrungen mit Windows Updates habe) mir sämtliche Updates gezogen, als ich nun endlich den Catalyst driss installieren konnte dürfte ich mir nach einem Neustart meinen Desktop mit 4 Farben und einer Auflösung von 640 * 480 anschaun.

    Umstellung ging leider nicht ...
    Deinstallation der Graka und neue Treiber ohne Catalyst Center haben nichts mehr gebracht.

    Nun habe ich mein Pc wieder formatiert und alles neu installiert und werde nun fortlaufend wohl doch eher auf Windows Updates und dem Catalyst Center verzichten :(

    Trotzdem danke für den link ,)

    Greetz Grangar
     
Thema:

Windowsinstaller 3.0 für Catalyst Center

Die Seite wird geladen...

Windowsinstaller 3.0 für Catalyst Center - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. SSD via USB 3.0

    SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...