Windowsaussehen ändern ohne Programm

Diskutiere Windowsaussehen ändern ohne Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich wollte mal nachfragen, ob man das Windowsaussehen ändern kann, ohne dafür ein Prog zu installieren, dass dann auf meinem RAM liegt....

1. #1 silverfish, 21.10.2006
    silverfish

silverfish Guest

Hi Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob man das Windowsaussehen ändern kann, ohne dafür ein Prog zu installieren, dass dann auf meinem RAM liegt. Runtergeladenen Themes kann ich bisher nicht anwenden. Außerdem würd mich interessieren, wie man neue Ordnericons installieren kann ohne Prog. Damit mein ich nicht, ein neues Bild anzuwenden, sondern das Ordnersystem bspw. wie beim Mac aussehen zu lassen.

Vielen Dank =)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Systemsteuerung --> Anzeigen (klassische Ansicht) --> Darstellung

Farbchema, Stile, Schriften kannst du ändern!

aber nur in 3 Arten!

Thema:

Windowsaussehen ändern ohne Programm

Die Seite wird geladen...

Windowsaussehen ändern ohne Programm - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...