Windows_grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Michael Kraus, 02.12.2006.

  1. #1 Michael Kraus, 02.12.2006
    Michael Kraus

    Michael Kraus Guest

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pc....
    Dies wäre, ich habe heute meinen neuen Computer formatieren müssen aufgrund von virenbefall. Ich habe Windows neuinstalliert, alles hat gut geklappt, bis ich meine bildschirmauflösung von 800x600 auf 1024x768 gestellt habe... Ich habe nämlich vergessen meine Grafikkarten-Treiber zu installieren, jetzt habe ich aufgrund meiner umstellung der auflösung meines desktops nur geflimmere, und kann nichts mehr auf dem Desktop erkennen, bzw. mit windows vernüftig arbeiten.... )-: WAS soll ich tun?!!
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?! ich binn echt am ende.. hab schon alles probier...
    Es wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich Windows über BIOS formatiere, oder wie ich meine Anfangseinstellung ( von 800x600) wiederherstellen könnte??????

    DANKE schon mal im Vorraus..

    Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 02.12.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Na wenns flimmert, dann die HZ hochstellen?
     
  4. #3 Michael Kraus, 03.12.2006
    Michael Kraus

    Michael Kraus Guest

    Windows grafikkarte

    Hmm danke für den Tipp,
    aber ich finde nicht die HZ!!!???
    (ich hab am Blidschirm gesucht, bei den Knöpfen)

    Die sache is die, ich muss ja nur meine Bildschirmauflösung von 1024x768 auf 800x600 bringen {-:

    Was nun?!
     
  5. #4 Geforce-User, 03.12.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ist das ein 98er?
     
  6. #5 Michael Kraus, 03.12.2006
    Michael Kraus

    Michael Kraus Guest

    Windows Grafikkarte

    Also das nimm ich jetzt als Beleidingugn auf N 98èr (-;

    Nee Quatsch....

    Prozessor: Sockel 775 (core 2 duo E6600 von intel)
    Mainboard PCI Express: Asus P5NSLI
    Arbeitsspeicher: 2x MDT DDR2-800 2,0 GByte Kit
    Grafikkarte: Asus EN7900GTX2/2x512 MB
    Festplatte:Seagate
    Betriebssystem: Windows XP Home

    Ich hoffe das birngt was^^

    Geforce User kannste mir sagen wie man den Fehler wegbekommt? oder wie ich windows über Bios neu formatieren kann?!

    das Problem ligt ja nur an der bildschirmauflösung, wegen den Graka-Treibern
     
  7. #6 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Starte den PC im Abgesicherten Modus.

    Hier hast du die Möglichkeit die Grafikkartentreiber zu installieren. Danach sollte das Problem behoben sein.

    Gruß simpson-fan
     
  8. #7 Michael Kraus, 03.12.2006
    Michael Kraus

    Michael Kraus Guest

    Windows Grafikkarte

    Danke für den Tipp,

    aber das Problem ligt ja nicht an den Grafikkartentreibern, sonder, daran, das ich sie nach dem Formatieren nicht installiert haben ( alle sonnstigen Treiber auch nicht). Frag mich nicht warum, das habe ich schon 100 mal gemacht, und nie vergessen aber das letze mal schon...

    Ich habe jetzt ohne installation der Treiber, meine bildschirmauflösung umgestellt, von 800x600 auf 1024x768... aufgrund der fehlenden Treiber flackert jetzt das ganze blid, und mann kann nur seeeehr wenig erkennen, das Problem wäre aufgehoben, wenn ich sie Bildschirmauflösung wieder umstellen kann... aber wie, ich sehe ja 0 auf dem Desktop dank dem geflimmere...

    Danke schon mal für euere Antworten .....
     
  9. #8 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Und was spricht dagegen jetzt die Grafikkartentreiber zu installieren??

    Gruß simpson-fan
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michael Kraus, 03.12.2006
    Michael Kraus

    Michael Kraus Guest

    @ Simpson Fan!!

    Ich würde ja gerne die Treiber installieren, wenn ich was sehen könnte!! Das Problem is ja der Desktop is ja total verschwommen und flimmert.... Dank der fehlenden Treiber. Kann ja nix erkennen.... Deshalb seh ich da die Installation nicht....

    Kann mir jmd. sagen wie ich über BIOS Windows formatieren kann?!
     
  12. #10 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    im abgesicherten Modus siehst du sicher was, hast du das versucht?
     
Thema: Windows_grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus en7900gtx2