Windows98 hängt sich beim cd einlegen auf

Diskutiere Windows98 hängt sich beim cd einlegen auf im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; hallo erst mal. immer wenn ich eine cd ins laufwerk meines rechners lege versucht er diese zu laden. das ist bis dahin auch in ordnung. nur dann...

1. Lutz

Lutz Guest

hallo erst mal. immer wenn ich eine cd ins laufwerk meines rechners lege versucht er diese zu laden. das ist bis dahin auch in ordnung. nur dann sollte ja auch eigentlich irgendein fenster aufgehen und nicht der rechner hängen bleiben, aber genau das macht er. da hilft dann nur noch ein resett weil er überhaupt nicht mehr reagiert.
    meinr echner ist ein hp pavilion mit 1,3ghz, 128mb ram, ner 30gb festplatte und 2 laufwerken (1x hp cd-brenner und 1x dvd-laufwerk 12fach).

kann es damit zusammen hängen, das er beim start oft anzeigt "windows registrierungsfehler vorhanden"? dann klicke ich bei der meldung auf ok (ist schon im windows) und der rechner startet neu. er versucht dann beim booten den fehler zu beheben, schafft es aber nicht. dann startet der rechner neu und die fehlermeldung kommt wieder.

wer kann mir helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows98 hängt sich beim cd einlegen auf

Die Seite wird geladen...

Windows98 hängt sich beim cd einlegen auf - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...