Windows7 Zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Zappduschda, 23.04.2012.

1. #1 Zappduschda, 23.04.2012
    Zappduschda

Zappduschda Neuer Benutzer

Hallo
    Wie ihr bestimmt schon oben Gelesen habt, möchte ich Windows 7 Zurücksetzen.
    Und dazu habe ich Fragen:
    1.Wie mache ich das am besten?
    2.Wie sichere ich meine (wichtigen) Daten am besten?
    3.Was ist dann alles weg oder was habe ich danach noch auf dem Rechner?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Bei Fragen PN oder als Antwort
    Danke LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    1.) So wie der Computerhersteller es vorgesehen hat (bei Komplettrechnern! Leider fehlen jegliche Angaben zur Hardware!). Ansonsten Neuinstallation vom Windows-Installationsmedium....
    2.) Regelmaessig! Wichtige Daten die nicht gesichert sind, sind nicht wichtig! Von daher gehoert das zu den Dingen, die je nach Verwendung des Rechners taeglich bis woechentlich auf externe Medien wie USB-Sticks/USB-Festplatten/NAS etc. zu erfolgen haben.
    3.) Alles was nicht im Auslieferungszustand auf dem Rechner installiert war ist weg. (Bei eigenen Windowsinstallationen ist ausser Windows und den darin enthaltenen Anwendungen gar nichts mehr enthalten.)

Thema: Windows7 Zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. on board windows zurück setzten

,
  2. datenrettung weg windows 7 nach auslieferungszustand

,
  3. leider fehlen wichtige dateien der software

,
  4. vista nas passwort löschen,
  5. win7 skype net user,
  6. wie bekomme ich das lg windows zurückgesetzt,
  7. windows zurücksetzen das nach neue benutzer gefragt wird,
  8. rechner zurück setzen,
  9. windows 7 zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Windows7 Zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Von Windows10 zurück auf Windows7

Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  2. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  3. Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!

Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!: Hallo Forum, ich hoffe ich drücke mich verständlich aus und Ihr könnt mir helfen sodass ich es verstehe, ich bin absoluter Laie ;) Vorgestern...
  4. Höherer Ping nach Windows7 Neuinstallation

Höherer Ping nach Windows7 Neuinstallation: Hallo liebes Modernboard Forum, schön nochmal hier zu posten nach so langer Zeit:) Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Computer neu...
  5. Office für Windows7

Office für Windows7: Brauchte bitte nochmal Eure Hilfe, Office 2003 nimmt Windows7 nicht an, nicht kompatibel wird angezeigt, Wo finde ich eine kostenfreie...