Windows7 Wetter-Anzeige für Windows XP? (Minianwendungen)

Diskutiere Windows7 Wetter-Anzeige für Windows XP? (Minianwendungen) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute, Ich habe letztens bei meinem Vater Windows XP Professional neu installiert. Mit Service Pack 3. Er möchte jetzt auch so eine...

  1. #1 PRo GaMeR JoNaS, 28.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hey Leute,
    Ich habe letztens bei meinem Vater Windows XP Professional neu installiert.
    Mit Service Pack 3.
    Er möchte jetzt auch so eine Minianwendung vom Wetter haben... :D
    Aber das gibt es ja meiner Meinung nach nur für Windows Vista und Windows 7 bei Vista war es ja eine Windows Vista Slidebar.
    Ich habe schon gegooelt aber habe nie so was ähnliches gefunden.
    Mein Vater möchte halt das Wetter aus unserer Stadt sehen.
    Siehe Foto.
    Gruß Jonas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Welches Foto? :confused:

    Nimm Yahoo Widgets :cool:

    zu deinen "Suchkünsten" sag ich jetzt mal nichts. :D
     
  4. #3 PRo GaMeR JoNaS, 28.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Oh Sorry ich ändere den Beitrag mal habe es nur vergessen weil ich hier total im Stress bin.
    Was bitteschön willst du damit sagen heinzl?Mit den Suchkünsten hast du etwa was gefunden? :O
    Gruß Jonas
     
  5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 28.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Könntest du mir bitte mal genauer helfen?
    Auf Yahoo widgets war ich aber habe da eig nichts zu meinem sozusagen Problem gefunden.
    Und Yahoo finde ich sowieso nicht gut weil wenn man dann davon iein Programm oder so hat bekommt man haufenweise Werbung und iwelche Updates...
    Gruß Jonas
     
  6. #5 Leonixx, 28.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  7. #6 PRo GaMeR JoNaS, 28.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ah super das sieht schonmal gut aus...
    Danke Leonixx :)
    Gruß Jonas
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    So ein Quatsch, wenn man sich nicht anmelden muß, bekommt man auch keine Werbung :rolleyes:
    Yahoo Widgets - Download - CHIP Online
     
  9. #8 PRo GaMeR JoNaS, 28.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Aha aber nur ma so als Tipp ich hatte mal von yahoo firefox gedownloadet.
    Dann hat er eine yahoo toolbar installiert so welche komischen updates usw.
    und natürlich habe ich mich da nicht angemeldet ich meine ja nicht nur über E-Mail ;).
    Gruß Jonas
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 01.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Eine Yahoo Firefoxedition ist logischerweise mit Toolbar. Es gibt auch genug Software die Toolbars mitschleppen, die man aber bei der Installation abwählen kann. Wer eben schnell weiterklickt, der hat sich die Toolbar installiert.
     
  12. #10 PRo GaMeR JoNaS, 01.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja, das weiß ich die muss man natürlich abwählen, aber auch wenn du die abwählst iwas kommt immer von yahoo...
    Gruß Jonas
     
Thema: Windows7 Wetter-Anzeige für Windows XP? (Minianwendungen)
Die Seite wird geladen...

Windows7 Wetter-Anzeige für Windows XP? (Minianwendungen) - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...