windows7 von externer festplatte installieren

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von huepfmausi, 01.10.2011.

  1. #1 huepfmausi, 01.10.2011
    huepfmausi

    huepfmausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe eine frage habe mir meine Festplatte am Computer zerschossen. Habe mir nun eine neue geholt komme aber somit nicht mehr an meine Recovery Daten ran und habe mir die natürlich auch nicht gebrannt :mad: Naja nun habe ich ne frage ist es möglich Windows auch von einer externen Festplatte zu installieren ? Habe das Programm auch auf meinem Laptop drauf und würde im prinzip nur den Windows ordner verschieben wollen oder geht das nicht?

    Vielen dank schonmal für eure Hilfe
    gruß
    huepfmausi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Platte muss startfaehig am Rechner angeschlossen sein, damit die Recovery-Partition ueberhaupt verwendet werden kann.
    Einfaches Verschieben des Windows-Ordners ist lediglich eine Kopie, aber nicht funktionsfaehig -> saemtliche Systemdateien, die zum Start von Windows benoetigt werden, sowie die Daten des Bootmanagers werden damit nicht kopiert.
     
  4. #3 huepfmausi, 01.10.2011
    huepfmausi

    huepfmausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen dank für die super schnelle Antwort mmh ok aber wie mach ich das dann?
     
  5. #4 xandros, 01.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    CD/DVD vom Computerhersteller organisieren. Dieser verwendet in der Regel eine OEM-Version des Betriebssystems, welche dann auch zu deiner Lizenz passt.
     
  6. #5 huepfmausi, 01.10.2011
    huepfmausi

    huepfmausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke ich hatte natürlich gehofft das ich das lange Wochenende nutzen kann mein Rechner wieder fit zu bekommen aber schein ich ja wohl Pech gehabt zu haben. Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 01.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  9. #7 huepfmausi, 01.10.2011
    huepfmausi

    huepfmausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich hab ich den Lizenzkey und danke werd das jetzt mal downloaden und schaun ob ich das hinbekomme^^
     
Thema: windows7 von externer festplatte installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 von externer festplatte installieren

    ,
  2. win7 von festplatte installieren

    ,
  3. windows 7 von festplatte installieren

    ,
  4. windows 7 installieren von extrerner festplatte,
  5. www.modernboard.de 104776-windows7-externer-festplatte-installieren,
  6. recovery auf externer festplatte,
  7. Win7 Recovery auf externer festplatte,
  8. windows 7 installation von externer festplatte,
  9. windows 7 installieren von festplatte,
  10. win7 von externe festplatte installieren,
  11. win7 von externer festplatte installieren,
  12. windows xp von externer festplatte installieren,
  13. windows7 von externer festplatte booten,
  14. windows7 von externe hdd installieren,
  15. windows 7 von externer festplatte booten,
  16. von externer festplatte windows 7 installieren,
  17. windows 7 von externe festplatte installieren,
  18. win7 von externer hdd installieren,
  19. win7 von externer platte installieren,
  20. gibt es eine möglichkeit windows 7 von der festplatte aus zu installieren?,
  21. installationsanleitung windows 7 von externer festplatte,
  22. win 7 auf externer festplatte installieren
Die Seite wird geladen...

windows7 von externer festplatte installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke