Windows7 verbindet sich nicht mit fritzbox über wlan

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von LCS, 04.04.2012.

  1. LCS

    LCS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moderboard Gemeinde,
    habe das Problem, das ein Laptop mit Win 7 meine Fritzbox micht erkennt oder gar sieht aber mit der meines Nachbar sich verbinden läst.

    Habe alle Treiber, firmware und Software updates gemacht, netzwerk einstellungen gelöscht neu angelegt usw.
    Sie nimmt immer gleich die box vom nachbarn.

    Hat einer eine Idee, woran das liegen kann?

    Mein Vista Laptop und auch das Ipad haben keine probleme beide zu sehen und sich auch mit diesen zu verbinden

    Ach ja es ist eine frotzbox 7050

    Für Hilfe und/oder Info schon mal danke

    :confused::confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn andere Rechner die "Frotzbox" problemlos erkennen. liegt es also nicht an der Box sondern an Deinem Rechner. Ich weiß jetzt nicht vielviel Du bisher damit herum konfiguriert hast, aber um das alles wieder auf Vordermann zu bringen würde ich den LAN in der Systemsteuerung/Programme und Funktionen deinstallieren und danach den Treiber für den WLAN-Adapter neu installieren. Dann fängst Du wieder bei Null an. Unten rechts im Tray erscheint die Meldung, dass Netzwerke verfügbar sind und dann muss Du auch die SSID Deiner Fritzbox sehen.
     
Thema: Windows7 verbindet sich nicht mit fritzbox über wlan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 verbindet nicht mit wlan

    ,
  2. wie verbindet man laptop mit windows 7 mit fritzbox?

    ,
  3. windows 7 wlan verbindet nicht

    ,
  4. laptop verbindet sich nicht mit fritzbox woran kann das liegen,
  5. wlan probleme verbindet nicht,
  6. windows 7 verbindet sich nicht mit wlan,
  7. wlan verbindet sich nicht mit fritzbox,
  8. windows 7 verbindet nicht mit fritzbox,
  9. laptop verbindet sich nicht mit fritzbox,
  10. fritzbox windows 7 wlan,
  11. wlan verbindet nicht win7,
  12. fritz box wlan problem verbindet nicht,
  13. linux verbindet sich nicht mit fritzbox ,
  14. Windows verbindet sicht nicht mit fritzbox,
  15. linux 11 gelöscht windows 7 findet wlan driver nicht,
  16. win 7 verbindet sich nicht mit wlan,
  17. windows 7 verbindet sich nicht über wlan,
  18. notebook mit win7 per lan an fritzbox,
  19. windows 7 erkennt fritz box 7050 nicht,
  20. fritzbox verbindet sich nicht mit internet,
  21. wlan verbindet nicht automatisch windows 7,
  22. laptop nicht automatisch verbinden mit fritzbox,
  23. fritzbox 7050 mit win7 verbinden,
  24. windows 7 problem lan fritzbox,
  25. probleme drahtlosnetzwerk windows 7 2012
Die Seite wird geladen...

Windows7 verbindet sich nicht mit fritzbox über wlan - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...