Windows7 verbindet sich nicht mit fritzbox über wlan

Diskutiere Windows7 verbindet sich nicht mit fritzbox über wlan im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Moderboard Gemeinde, habe das Problem, das ein Laptop mit Win 7 meine Fritzbox micht erkennt oder gar sieht aber mit der meines Nachbar sich...

1. LCS

LCS Neuer Benutzer

Hallo Moderboard Gemeinde,
    habe das Problem, das ein Laptop mit Win 7 meine Fritzbox micht erkennt oder gar sieht aber mit der meines Nachbar sich verbinden läst.

Habe alle Treiber, firmware und Software updates gemacht, netzwerk einstellungen gelöscht neu angelegt usw.
    Sie nimmt immer gleich die box vom nachbarn.

Hat einer eine Idee, woran das liegen kann?

Mein Vista Laptop und auch das Ipad haben keine probleme beide zu sehen und sich auch mit diesen zu verbinden

Ach ja es ist eine frotzbox 7050

Für Hilfe und/oder Info schon mal danke

:confused::confused:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn andere Rechner die "Frotzbox" problemlos erkennen. liegt es also nicht an der Box sondern an Deinem Rechner. Ich weiß jetzt nicht vielviel Du bisher damit herum konfiguriert hast, aber um das alles wieder auf Vordermann zu bringen würde ich den LAN in der Systemsteuerung/Programme und Funktionen deinstallieren und danach den Treiber für den WLAN-Adapter neu installieren. Dann fängst Du wieder bei Null an. Unten rechts im Tray erscheint die Meldung, dass Netzwerke verfügbar sind und dann muss Du auch die SSID Deiner Fritzbox sehen.

Thema: Windows7 verbindet sich nicht mit fritzbox über wlan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 verbindet nicht mit wlan

,
  2. wie verbindet man laptop mit windows 7 mit fritzbox?

,
  3. windows 7 wlan verbindet nicht

,
  4. laptop verbindet sich nicht mit fritzbox woran kann das liegen,
  5. wlan probleme verbindet nicht,
  6. windows 7 verbindet sich nicht mit wlan,
  7. wlan verbindet sich nicht mit fritzbox,
  8. windows 7 verbindet nicht mit fritzbox,
  9. laptop verbindet sich nicht mit fritzbox,
  10. fritzbox windows 7 wlan,
  11. wlan verbindet nicht win7,
  12. fritz box wlan problem verbindet nicht,
  13. linux verbindet sich nicht mit fritzbox ,
  14. Windows verbindet sicht nicht mit fritzbox,
  15. linux 11 gelöscht windows 7 findet wlan driver nicht,
  16. win 7 verbindet sich nicht mit wlan,
  17. windows 7 verbindet sich nicht über wlan,
  18. notebook mit win7 per lan an fritzbox,
  19. windows 7 erkennt fritz box 7050 nicht,
  20. fritzbox verbindet sich nicht mit internet,
  21. wlan verbindet nicht automatisch windows 7,
  22. laptop nicht automatisch verbinden mit fritzbox,
  23. fritzbox 7050 mit win7 verbinden,
  24. windows 7 problem lan fritzbox,
  25. probleme drahtlosnetzwerk windows 7 2012
Die Seite wird geladen...

Windows7 verbindet sich nicht mit fritzbox über wlan - Ähnliche Themen

1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...