Windows7 startet nich

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Langei, 25.08.2010.

1. Langei

Langei Neuer Benutzer

hallo zusammen

hab heute mein Windows 7 bekommen wollte es installieren da kam promt die Meldung "Der Installationsdatenträger ist nicht mit ihrer windows-version kompaktibel!"

hab schon versucht in bios einzustellen das die CD von anfang an bootet wenni ch starte aber funktioniert au nich!

kölnnte mir wer bitte helfen?
    ist orginal Win7 CD!

Mfg Stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Hast du deine Festplatte vorher formatiert, bzw. eine neue Partition für Windows 7 angelegt? Außerdem startet der pc doch sowieso direkt von der cd, sonst würde die Meldung gar nicht kommen.

4. Langei

Langei Neuer Benutzer

jetz staret er immerhin von der cd

doch dan erscheint der neue windows bildschirm nur mit maus und dan kommt ga nichts mehr

also kein setup oder installation ga nichts

komm nur soweit das ich beliebige taste drücken kann dan erscheint das fenster und dan kommt nichts mehr

wie leg ich ne neue parition an?
    hab da leider kein schimmer

danke für schnelle antwort

mfg stefan

Ps. habe noch nichts formatiert

5. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Poste mir mal dein System, vor allem deine CPU. Könnte sein, dass die nicht 64bit fähig ist.

6. Langei

Langei Neuer Benutzer

Dual Core e 6600 2gig RAM

MfG stefan

7. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Versuch mal, von deiner XP-CD zu starten und dort eine leere Partition zu erstellen. Dann PC wieder ausschalten und von Win7-CD starten.

8. Langei

Langei Neuer Benutzer

Xp cd hab ich nich ^^ Partition kann ich die Au anders erstellen ?9

9. Ezra

Ezra Neuer Benutzer

Warte mal noch etwas länger, wenn die Maus vor dem Windowshintergrund erscheint (lässt sich die Maus eigentlich bewegen?). Bei mir hats teilweise auch sehr lang gedauert, bis da was passiert ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Langei

Langei Neuer Benutzer

Maus lasst sich bewegen ja

Ich Versuchs heute mal und warte einfach Ne Zeit mal

Danke
    MfG Stefan

12. Langei

Langei Neuer Benutzer

jetz hats geklappt!

frage nur noch da ich jetz XP und Win7 drauf hab kann ich meine datein von Xp auf Win7 verschieben und dan Xp löschen oder wie ist das?

mfg

Thema:

Windows7 startet nich

Die Seite wird geladen...

Windows7 startet nich - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...