Windows7 startet nich

Diskutiere Windows7 startet nich im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen hab heute mein Windows 7 bekommen wollte es installieren da kam promt die Meldung "Der Installationsdatenträger ist nicht mit...

  1. Langei

    Langei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    hab heute mein Windows 7 bekommen wollte es installieren da kam promt die Meldung "Der Installationsdatenträger ist nicht mit ihrer windows-version kompaktibel!"

    hab schon versucht in bios einzustellen das die CD von anfang an bootet wenni ch starte aber funktioniert au nich!

    kölnnte mir wer bitte helfen?
    ist orginal Win7 CD!

    Mfg Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hast du deine Festplatte vorher formatiert, bzw. eine neue Partition für Windows 7 angelegt? Außerdem startet der pc doch sowieso direkt von der cd, sonst würde die Meldung gar nicht kommen.
     
  4. Langei

    Langei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jetz staret er immerhin von der cd

    doch dan erscheint der neue windows bildschirm nur mit maus und dan kommt ga nichts mehr

    also kein setup oder installation ga nichts

    komm nur soweit das ich beliebige taste drücken kann dan erscheint das fenster und dan kommt nichts mehr

    wie leg ich ne neue parition an?
    hab da leider kein schimmer

    danke für schnelle antwort

    mfg stefan

    Ps. habe noch nichts formatiert
     
  5. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Poste mir mal dein System, vor allem deine CPU. Könnte sein, dass die nicht 64bit fähig ist.
     
  6. Langei

    Langei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dual Core e 6600 2gig RAM

    MfG stefan
     
  7. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal, von deiner XP-CD zu starten und dort eine leere Partition zu erstellen. Dann PC wieder ausschalten und von Win7-CD starten.
     
  8. Langei

    Langei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Xp cd hab ich nich ^^ Partition kann ich die Au anders erstellen ?9
     
  9. Ezra

    Ezra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Warte mal noch etwas länger, wenn die Maus vor dem Windowshintergrund erscheint (lässt sich die Maus eigentlich bewegen?). Bei mir hats teilweise auch sehr lang gedauert, bis da was passiert ist.
     
  10. Langei

    Langei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Maus lasst sich bewegen ja

    Ich Versuchs heute mal und warte einfach Ne Zeit mal

    Danke
    MfG Stefan
     
  11. Langei

    Langei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jetz hats geklappt!

    frage nur noch da ich jetz XP und Win7 drauf hab kann ich meine datein von Xp auf Win7 verschieben und dan Xp löschen oder wie ist das?

    mfg
     
  12. Ezra

    Ezra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar!

    Jap.
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Langei

    Langei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert das genau? Meine Festplatte wa auf c und d aufgeteilt hab Win 7 auf d geladen nur sind meine ganzen Games und Daten auf xp und wollte die auf Win 7 schieben aber mit Pfad andern geht nur bei eigene Dateien sonst niargends

    Gibds da nen Trick?

    Danke für die antworten :)

    MfG Stefan
     
  15. Ezra

    Ezra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mir selbst ist da kein Trick bekannt. Ich würde die Spiele neu installieren und nur die Speicherstände rüberziehen.
     
Thema:

Windows7 startet nich

Die Seite wird geladen...

Windows7 startet nich - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...