Windows7 refog keylogger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pyroproxy, 13.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pyroproxy, 13.02.2012
    Pyroproxy

Pyroproxy Neuer Benutzer

hey leute*
    meine mutter hat ziemlich komische ansichten wenn es um den pc ght. Ich bin 13 und darf jeden tag 10min an den pc der natürlich nicht mir gehört und zu dem ich leider auch kein passwort habe.
    Jedenfalls, sie fährt jz für 5 lange wochen weg und da meine eltern geschieden sind bin ich dann allein.
    Jedenfalls würde ich dann halt gerne jeden tag so für 1,2 stunden an den pc aber wie gesagt kein pw.*
    Ich hab schon probiert das pw durch den keylogger von refog zu bekommen aber es ist net gegangen.**ich hab den pc gesperrt und sie nomma eingeben lassen aber er hat das net dokumentiert*

jedenfalls suche ich jetzt euch, ihr seid spezialisten^^
    BITTE, kann mir jemand einen keylogger zeigen der sowas kann also während sperrmodus dokumentieren oder mir sagen wie ich den refog keylogger so einstellen kann, dass er schon startet bevor man sich in windows einloggt. Das wäre mir ehrlichgesagt lieber*

naja jedenfalls freue ich mich auf JEDEN tipp und jede hilfe*

Mfg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 13.02.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

4. #3 Leonixx, 13.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du solltest vielleicht mit deiner Mutter reden. Tipps zum umgehen gibt es in diesem Forum nicht. Sie wird ihre Gründe haben, dass du nicht länger an den Rechner darfst. ;)

Thema: Windows7 refog keylogger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. refog keylogger passwörter herausfinden

,
  2. refog keylogger einstellung

,
  3. refog keylogger fragen

,
  4. refog umgehen,
  5. refog keylogger email einstellungen,
  6. refog einstellen,
  7. refog,
  8. refog keylogger umgehen,
  9. runrefog mit windows starten,
  10. refog keylogger einstellungen,
  11. runrefog startet nicht,
  12. refog mit windows starten,
  13. refog startet nicht,
  14. refog free keylogger passwort,
  15. runrefog registrierung,
  16. keylogger herausfinden,
  17. refog parametrieren,
  18. refog einstellungen,
  19. refog kennwort,
  20. refog keylogger funktionen,
  21. refog 2007,
  22. kann ich mit einem keylogger mein windows 7 passwort herausfinden,
  23. windows 7 einstellungen keylogger,
  24. refog keylogger erfahrungsbericht,
  25. bei refog passwörter herausfinden
Die Seite wird geladen...

Windows7 refog keylogger - Ähnliche Themen

1. Von Windows10 zurück auf Windows7

Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  2. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  3. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  4. Höherer Ping nach Windows7 Neuinstallation

Höherer Ping nach Windows7 Neuinstallation: Hallo liebes Modernboard Forum, schön nochmal hier zu posten nach so langer Zeit:) Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Computer neu...
  5. Office für Windows7

Office für Windows7: Brauchte bitte nochmal Eure Hilfe, Office 2003 nimmt Windows7 nicht an, nicht kompatibel wird angezeigt, Wo finde ich eine kostenfreie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.