Windows7 erkennt LG Blueray laufwerk als Wechseldatenträger

Diskutiere Windows7 erkennt LG Blueray laufwerk als Wechseldatenträger im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ! Habe mir als zweit laufwerk den LG BD-RE GGW-20HL eingebaut. Nach neustart musste ich feststellen das das laufwerk als Optisches aber...

  1. Wurst1

    Wurst1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Habe mir als zweit laufwerk den LG BD-RE GGW-20HL eingebaut. Nach neustart musste ich feststellen das das laufwerk als Optisches aber auch als wechseldatenträger erkannt wird und ensprechend bietet windows7 den sicher zu entfernen, genau wie das bei USB stick man macht. Im Geräte Manager ist der wie der andere vorhanden. Ich kann aber den auch in Geräte und Drucker finden.
    Hat jemand Tipp wie man das problem beheben kann ?
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 15.12.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Wie haste den denn angeschlossen? :confused:
     
  4. Wurst1

    Wurst1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab nur den letzten Port am main .Strom wie immer und sata am BoarD
     
  5. Wurst1

    Wurst1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für ehre hilfe . Super Forum . Bitte melde mich ab . Hab keine lust auf so ein Board . Noch mals vielen dank für eure hilfe.
     
  6. #5 Leonixx, 20.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aha, wir sind Allwissend? Wußte ich noch gar nicht, dass man sinnlose Tipps geben soll, wenn keiner eine Lösung hat. Versuche es in einem anderen Forum, dort wird dir sicherlich geholfen :rolleyes:
     
Thema: Windows7 erkennt LG Blueray laufwerk als Wechseldatenträger
Die Seite wird geladen...

Windows7 erkennt LG Blueray laufwerk als Wechseldatenträger - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...