Windows !!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ALonZo, 01.01.2009.

1. ALonZo

ALonZo Benutzer

WER KANN MIR HELFEN BITTTE HELFT MIR ?!?

FreeDOS-Kernversion 1.1.35w (bauen 2035w-nicht-stabil, am 30. November 2005 das FREEDOS-Projekt Keine Garantie Copyright 1995-2005 Pasquale Villiani and. Lizenziert unter der GNU-Lizenzversion 2 der Breiten Öffentlichkeit. C:HD1, Pri [1], CHS=0-1-1, start=0MB, ordnen den =31MB Schlechten oder fehlenden Befehl-Dolmetscher nach Größen Gehen in die volle Schale-Befehl-Linie command.com/P/E:265 Ein

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und wie lautet jetzt die Frage?

4. ALonZo

ALonZo Benutzer

Ja das ist die frage !!

5. #4 xandros, 01.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sorry, ich kann dir nicht folgen!
    Und wobei genau?
    Welchen tieferen Sinn hat der restliche Text des Eingangspostings? Was hat FreeDos mit Windows zu tun?

6. selly

selly Erfahrener Benutzer

Ich glaube sein proble besteht darin

FreeDOS-Kernversion 1.1.35w (bauen 2035w-nicht-stabil, am 30. November 2005 das FREEDOS-Projekt Keine Garantie Copyright 1995-2005 Pasquale Villiani and. Lizenziert unter der GNU-Lizenzversion 2 der Breiten Öffentlichkeit. C:HD1, Pri [1], CHS=0-1-1, start=0MB, ordnen den =31MB Schlechten oder fehlenden Befehl-Dolmetscher nach Größen Gehen in die volle Schale-Befehl-Linie command.com/P/E:265 Ein

Woraus sich für mich Folgendes ergibt

FreeDOS kernel version 1.1.35w (build 2035w-unstable,Nov 30 2005
    Copyright 1995-2005 Pasquale Villiani and the FREEDOS Project
    No Warranty.Licensed under the GNU General Public License version 2.
    C:HD1,Pri[ 1],CHS=0-1-1,start=0MB,size =31MB

Bad or missing Command
    Interpreter
    Enter the full shell command line
    command.com /P /E :265

Allerdings hab ich davon keine Ahnung ^^

7. ALonZo

ALonZo Benutzer

Ich glaube nich das es windows ist habe nich viel ahung davon ich glaube das ist das Mainboard und da ist was mit BIOS aber davon vertseh ich noch weniger -.-

:headbang:

8. Roy

Roy ------> Windows 7

ich weiss nicht was die frage ist :?: ?(

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. selly

selly Erfahrener Benutzer

Die Frage ist wie er folgendes Problem behebt .

FreeDOS kernel version 1.1.35w (build 2035w-unstable,Nov 30 2005
    Copyright 1995-2005 Pasquale Villiani and the FREEDOS Project
    No Warranty.Licensed under the GNU General Public License version 2.
    C:HD1,Pri[ 1],CHS=0-1-1,start=0MB,size =31MB

Bad or missing Command
    Interpreter
    Enter the full shell command line
    command.com /P /E :265

Denn diese Meldung bekomt er beim Start des Pc`s und dies hindert den Rechner am weiteren Hochfahren.

11. #9 Lynxman, 01.01.2009
    Lynxman

Lynxman Guest

Zum Problem:

Das gleiche Problem hatte ich vor zwei Wochen und bin fast irre geworden. :cursing:
    Im Bios war als erstes Bootlaufwerk das DVD-Rom eingetragen und eine Treiber-DVD eingelegt.
    Und von der wollte der PC nun Booten, hat auch irgendwas gefunden und dann kam so eine ähnlich Meldung wie beschrieben.

Also erst mal checken ob eine Disc im Laufwerk ist und diese entnehmen.

Thema:

Windows !!

Die Seite wird geladen...

Windows !! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...